Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 34

  • Monika LD 9. April 2013, 22:10

    Eine wunderschöne Aufnahme ist das, liebe Waltraud. Klasse mit dem Holzstamm nebendran und so herrlich kräftig in den Farben die kleinen Sternblüten.
    Ich liebe sie.
    LG Moni
  • Harry Klaus ANTON 9. April 2013, 14:09

    Großartige Aufnahme. Jetzt geht es richtig los.
    LG Harry
  • Donna Rosa 9. April 2013, 13:48

    wunderschön ist dieses blau dieser kleinen blümchen.

    gruss rosa
  • Kosche Günther 9. April 2013, 10:50

    Schöne Sternchen blühen bei Euch bereits,liebe Grüsse Günther
  • Inge Stüwe 9. April 2013, 7:05

    Ein herrliches Frühlingsbild, wunderschön diese Farbe und Schärfe!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Inge
  • PeSe23 9. April 2013, 6:55

    Schön sehen sie aus,die Blausternchen.
    LG Petra
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 23:57

    Liebe Waltraud
    Die Gestaltung der Rahmen rundet das gute Bild natürlich harmonisch ab.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Traudel Clemens 8. April 2013, 23:14

    Sind die schön Waltraud. Ich liebe dieses königliche Blau.
    LG Traudel
  • highlander08 8. April 2013, 21:51

    Du verbreitest mit deinen wunderbaren Frühlingsfotos echt prima Laune und Energie, es gibt einem ein gutes Gefühl und Hoffnung auf schönes Wetter, Wohlergehen und Kraft, - D A N K E -
    VLG highlander08
  • JeannyL 8. April 2013, 20:22

    und in so einer schönen Farbe blühen sie, wunderbar festgehalten.
    LG Jeanny
  • Christel48 8. April 2013, 20:12

    Wunderschön hast Du die Blausternchen fotografiert!
    ....und harei ist auch wieder da, das freut mich!
    LG Christel
  • Sibylle K. 8. April 2013, 19:05

    Genau meine Farbe, sehr hübsch sehen die kleinen Blauen aus!
    LG Sibylle
  • Natur RB 8. April 2013, 18:58

    Wunderbar diese feine Präsentation der schöne Scilla Gruppe !!!!! Gruß Reinhard
  • Dominique BEAUMONT 8. April 2013, 18:10

    C'est très beau
    amitiés
    Dom
  • roland gruss 8. April 2013, 17:53

    schöne blüten und farben waltraud

    lg roland ;-)
  • warei 8. April 2013, 16:38

    @harei
    danke, das wünsche ich dir auch ;o))))
  • harei 8. April 2013, 16:35

    Ich wünsche noch einen schönen Abend ;-)))))))))))))))))))
  • harei 8. April 2013, 16:35

    Klasse, wie sie leuchten, deine Blausternchen.
    LG Hans
  • harei 8. April 2013, 16:35

    Jetzt war ich aber schon lange nicht mehr da!
    LG Hans
  • harei 8. April 2013, 16:34

    Fünfzehnter! ;-))))))))))))))
  • warei 8. April 2013, 16:33

    @Heide
    Ich habe dich wirklich vermisst! ;:o))))
  • Heide M.H. 8. April 2013, 15:38

    Sehr schön, dieses Blau, ich mag es, wenn sie über den Blumenkastenrand wuchern.Wenn der Frühling doch kommen würde!
    Waltraud, ich weiß nicht, ob ich je wieder Lust haben werde, aber ich hoffe noch. Meine Tochter hat mir - kabellos - ein eBook - geschenkt. Endlich wieder mal lesen! Da kann ich mich ins Eckchen kuscheln und von dort alles runter laden, was mir gefällt. Das ist alles so einfach gegenüber dem enormen Aufwand den man hier betreiben muss, um nicht in Abseits zu geraten. Aber gelegentlich werde ich mitmischen, nur nicht so intensiv. Vorerst heißt es aber: Die FC schlummert bei mir, aber ich habe immer noch die Absicht, sie wieder zu wecken. Auch wenn mein Makro-Objektiv wieder auf die Fliesen geknallt ist, es ist das vierte! Es wird alles zu teuer, verstehst Du?
    Herzliche Grüße von Heide und danke für die Nachfrage, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Mach's gut, und pflücke einen schönen Strauß Blaublümchen für mich, so zu Mitsommerzeit, wenn alles blüht.
    Sonst ist alles in Ordnung, danke für Deine Anfrage, ich habe mich darüber gefreut! lg Heide
  • MariaSch 8. April 2013, 14:51

    Wunderschöne Farben, klasse!
    LG Maria
  • ela 291 8. April 2013, 14:49

    Jetzt kann man sehen das es bald Frühling ist sehr schön dein Motiv auch die Farben sind wieder sehr gut
    LG Ela
  • Isiikati 8. April 2013, 14:22

    .. die Blausternchen leuchten förmlich von Innen..sehr SCHÖN
    Lg.Isiikati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 903
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 800