Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Jungherr


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 7

  • N. Nescio 7. Februar 2009, 9:21

    auf den ersten blich schön. ein hingucker. aber wenn man genauer schaut und nciht auf effekthascherei aus ist, also mich stört dann diese überbuntete farbsättigung schon. so viel plastik gibt es gar nicht in der natur. ein bild, woran man lernen kann.
    lg gusti
  • Uwe Jungherr 20. Januar 2009, 22:12

    Genau dort ;-)

    Gruß Toni
  • BÄRbelleS 20. Januar 2009, 11:52

    Oh, auf dem Magnifriedhof hinter der Stadthalle...(?)
    ja, darauf freue ich mich auch !
    LG Bärbel
  • Rheinhilde Schusterwörth 20. Januar 2009, 8:30

    Hallo Toni,
    ein wunderbares Motiv und schöner Bildausschnitt. Die Blausternchen in der Sonne sind aber eindeutig überbelichtet, was sie regelrecht verstrahlen lässt. Versuche es in ca. sechs Wochen doch mal mit Belichtungskorrektur ins minus.
    Gruß
    Rheinhilde
  • werner thuleweit 12. Januar 2009, 11:30

    Schön gelöst!
    Der nächste Frühling kommt bestimmt!
    LG
    Werner Thuleweit
  • Ines Fröhlich 8. Januar 2009, 8:01

    Oh bald ist es soweit. Diese Farben tun dem Auge gut.
    LG Ines
  • Thomas Olschinski 8. Januar 2009, 7:59

    tolle farben und Bildausschnitt
    LG Thomas