Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

Kommentare 5

  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Januar 2009, 16:54

    Ein tolles Stimmungsbild.
    Auch der Nebel hat was gutes.
    LG Bergjäger
  • TBonE61 5. Januar 2009, 13:20

    Das Bild gefällt mir durch den hineinführenden Weg, die trotz geringer Sicht Räumlichkeit vermittelnde Staffelung und die insgesamt feine Tonung ausgezeichnet. Sehr gut finde ich hier auch, daß Du eine gewisse Weichheit bzw. Unschärfe im Bild belassen hast. Dies visualisiert die Nebelstimmung eindrucksvoll ... LG Thomas
  • HUM 5. Januar 2009, 11:49

    Wo ist der See? Ich sehe einen Weg und viele Bäume. Aber auch eine schöne Nebelstimmung.

    HG Uwe
  • Kl Mart 5. Januar 2009, 11:17

    Also, mit dem Rahmen hab ich hier auch ein bischen meine Schwiergkeiten.... das Bild hat eine schöne zarte leicht rötliche Tonung und durch den Weg Struktur und einen gefälligen Aufbau, schöne Nebelstimmung wird vermittelt.... LG, Klaus
  • wintgen michael 5. Januar 2009, 10:15

    ein sehr stimmungsvolles foto. der weg macht es spannend da die farben ja fast monochrom sind. ich habe nur mühe mit dem rahmen. er erdruckt fast das foto mit so zarten farben. lg michael