Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blauschwarzer Eisvogel (Limentis reducta)

Blauschwarzer Eisvogel (Limentis reducta)

458 12

Christopher Rabl


Free Mitglied, Lengenfeld b. Krems a. d. Donau

Blauschwarzer Eisvogel (Limentis reducta)

Diesen Blauschwarzen Eisvogel (Limentis reducta) konnte ich während meines Sommerurlaubs auf der griechischen Insel Skiathos beobachten.

Kommentare 12

  • Michael Skywalker 31. Dezember 2006, 14:45

    Spitze, der ist bestimmt eng mit dem Schillerfalter verwandt, den ich dieses Jahr zum allerersten mal gesehen und ganz kurz fotografiert hab
  • Helga a.m.H. 19. Oktober 2006, 12:15

    ...ein wunderschönes Exemplar!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Josef Max Hartl 28. Juni 2006, 19:45

    Die Aufnahme ist dir sehr schön gelungen auch die Schärfe und Farben sind in Ordnung würde aber doch mehr versuchen auch wen es nicht immer leicht ist die Schmetterlinge von vorne oder seitlich zu Fotografieren.
    LG Sepp
  • Hans W. Pritzlaff 16. Dezember 2005, 19:54

    eine wundervolle Aufnahme - du scheinst da auch echt Geduld mitzubringen - Gruß, Hans
  • Paul-Dieter Knudsen 5. September 2005, 16:19

    Wunderschöner Schmetterling und eine gelungene Aufnahme.
    PS.: Vielen Dank für den Hinweis(Ahorneule).

    Gruß Paul
  • Reinhold Essing 8. August 2005, 21:52

    Ja, da kann man nur staunen.
    Dieser Art bin ich nocht nicht begegnet.
    Echt schönes Foto ,
    Glückwunsch,

    Gruß Reinhold.
  • Karin RoWo 8. August 2005, 10:47

    Da war deine Freude sicher groß, dass du ihn auch gefunden hast!
    Die Belichtung ist dir sehr gut gelungen.
    Ein sehr gutes Bild von ihm.
    lg karin
  • Maren Arndt 8. August 2005, 7:56

    Wahnsinn ..
    Hast du aber Glück gehabt..

    Liebe Grüße
    Maren
  • Juergen Wagner 7. August 2005, 21:55

    Klasse, wie hier der blau-schillernde Effekt auf den Fluegeln eingefangen ist.
  • Mario Finkel 7. August 2005, 18:08

    Hallo Christopher,

    das ist aber ein wunderschönes Bild!
    Super!!!!

    Hast du noch mehr solcher schönen Schmetterlinge entdeckt?

    LG Mario ^^
  • Ralph Budke 7. August 2005, 18:00

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme.

    Klasse.....

    Gruß Ralph
  • Ralph Budke 7. August 2005, 18:00

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme.

    Klasse.....

    Gruß Ralph