Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

Blaupunktrochen

So, wie versprochen noch ein Rochen ...
Hier ohne Muschel, ist ja auch ein anderes Tier.
Er sass erst platt wie immer auf dem Felsvorsprung um sich dann, je näher ich kam, aufzurichten, quasi zum Sprung aufgerichtet. Dabei blieb er auf seinen "Flossen" gestützt "stehen". War eine recht interessante und amüsante Szene.
Als ich mich wieder zurück zog, legte er sich wieder flach auf den Fels, so als wäre nichts gewesen. Im nachgang muss ich sagen - sehr gutes Posing ...

OLY C-7070 mit 2x SA&SEA YS-60TTL/S am Digi-Adapter

Kommentare 9

  • Elmar Jünger 14. August 2006, 21:29

    Scharf, klar, gute Belichtung, guter Ausschnitt, herrliche Farben. LG Elmar
  • Olivier Notz 28. Juli 2006, 18:31

    Selten dass man ein wenig der Unterseite sieht. Schön, Olivier
  • Klaus Bodo Dück 28. Juli 2006, 10:32

    Suuuper getroffen, Robert! Und 1a Qualität...RESPEKT... :-)
    LG
    Conny und Bodo
  • Gabriela Meier 28. Juli 2006, 7:28

    Diese Schärfe, diese Farben! Bin sprachlos!!!
    LG die staunenede Gabriela
  • Ludwig Luger 28. Juli 2006, 7:13

    gewagter Schnitt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    dafür wirst Du und wir mit solchen guten Bildern belohnt
    Grüsse Dich
    der
    Lu
  • Sevinc Özdemir 28. Juli 2006, 0:26

    Ohne Muschel :-) Gefällt mir besser.
    Toll auch hier schauen dich beide Augen an (wie Inge schon treffend bemerkt hatte). Aber irgenwas fehlt noch - vielleicht etwas mehr auf der linken Seite und unten?
    Bin mir nicht sicher...
    Jedenfalls scheint das mit den beiden Blitzen ja richtig gut zu klappen.
    Viele Grüße Sevinc
  • Robert F Fischer 27. Juli 2006, 21:54

    Klasse - sieht aus als wollte er in die Kamera schwimmen. Super Foto!!!

    Gruß Robert
  • Oliver A. 27. Juli 2006, 21:45

    Mann Robert! Was soll ich schreiben?? Bin am STAUNEN, dabei ist meine Platte selber noch voller Bilder :-))
    LG Oliver
  • fotoali 27. Juli 2006, 18:25

    echt verdammt scharf. sieht gut aus der rochen lg alexander