Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Schmid


Free Mitglied, Krefeld

Blaupunkt-Stechrochen

Aufgenommen bei Torfa Abu Hashish im Roten Meer/Ägypten, etwa 10m Tiefe, März 2003

Nikon D100 im Ewa-Marine Gehäuse
Sigma AF 18-35mm/3,5-4,5D
Brennweite 35mm
1/60 s - f/13 ISO 200
Nikon SB26 Blitz, Modus A (-1EV)

Kommentare 4

  • Frank Waßerführer 5. Februar 2004, 12:27

    SEALUX ist ne SEHR gute Wahl!!!

    ;-)
  • Daniel Schmid 4. Februar 2004, 9:30

    @Melanie: Ja, habe ihm gesagt, daß er warten soll. War dann auch artig und hat's getan. Die Schwebeteilchen hat er aus Langeweile selber aufgewirbelt. Doch nicht artig... ;-)

    @Peter: Der Beutel ist verkauft, in zwei Wochen bekomme ich ein Sealux-Gehäuse :-)))) Dann darf's auch mal tiefer als 10m werden!
  • P... S... 1. Februar 2004, 22:58

    Nikon D100 im Beutel bei 10m ????
    Mutig, mutig!
  • Melanie SK 1. Februar 2004, 18:18

    Der sitzt da ja als hätte er auf Dich gewartet :-) Schön natürliche Farben.
    Schade wegen der Schwebeteilchen. Die Bildecke vorn rechts finde ich ein wenig hell.
    Gruß Melanie