Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 7

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*Blaupunkt*

...einer meiner Lieblingsfische :)

*blue2*
*blue2*
Andreas-Hamacher

Kommentare 7

  • Andreas-Hamacher 1. Dezember 2011, 16:47

    Hallo Jörg, ja ist wie immer - knipse immer nur beim schnorcheln :)
    Die helle Stelle im Vordergrund hätte ich sicher noch leicht abdunkeln können, aber hatte mich irgendwie nicht so gestört und habs belassen.
    @Reinhard - habe die exifs mal links angefügt
    LG Andy
  • Joerg Menge 1. Dezember 2011, 16:17

    Hallo Andreas hast du das wieder beim Schnorchel gemacht?
    Eine dynamische Aufnahme, sieht aus als ob er in Begriff ist abzudrehen. Schärfe passt, ja die paar hellen stellen im Sand, naja was soll`s .
    Gruß Jörg
  • Wolfgang Ritzinger 1. Dezember 2011, 12:34

    wunderschöne Aufnahme in herrlichen Farben......
    top Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Reinhard Arndt 1. Dezember 2011, 11:24

    Da hast du einen Klassiker (vermutlich im Roten Meer) in einer schönen Komposition abgelichtet. Leider verrätst du uns nicht, mit welcher Kamera das Foto entstanden ist. Mir erscheint es mit etwas zu harten Kontrasten. Die Lichter im Vordergrund sind nahe am ausfressen.
    Guckst du... II
    Guckst du... II
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • KLAAS H 30. November 2011, 14:30

    !!
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2011, 14:26

    Das ist Dir gut gelungen!

    Gruß KH
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. November 2011, 14:25

    sehr gut....der Kalt-Warm-Farbkontrast macht sich gut
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserwelt
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 17-35 f2,8
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32 mm
ISO 200