Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

michoja


Free Mitglied, Fintel

Blaupfeil

Dieser Blaupfeil war wohl ziemlich am Ende seines Lebens angelangt. Er zappelte herum, und landete immer wieder im Wasser. Auf diese Weise konnte ich sehr nahe an ihn rankommen.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 28. Oktober 2013, 9:05

    Hammer dicht ...
    Hast ihn aus dem Wasser reten lönnen?
    aber - so ist das Leben, das Ende erreichen wir alle mal, muss ja nicht im Wasser sein
    Lg
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Insekten, Spinnen
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.0 mm
ISO 100