Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Blaupfeil 2

Canon EOS 40D Sigma MACRO 150mm

Kommentare 5

  • Liba Radova 24. Juni 2008, 17:54

    toll gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • Andreas Rinke 22. Juni 2008, 8:27

    Nicht ganz leicht zu erwischen, die ollen Blaupfeile :-)
    Und an einzelne frei Halme wollen sie sich auch nicht setzen, sondern sie lungern fast immer am Boden herum *g*
    Kein Wunder, dass die Galerielibellen fast alle zu anderen Arten gehören :-)
    LG Andreas
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 15:58

    Stimmt, diese Viecher sind absolut kameraungnädig!!! Super wieder mal..ich nehme an Du hast eine Libellenpfeife oder sowas in der Art. LG PEtra
  • Heidi Roloff 20. Juni 2008, 15:47

    Mich erinnert diese Libelle an die russischen Antonov-Transportmaschinen mit ihren hängenden Tragflächen, wenn sie am Boden stehen :-)))
    Ansonsten geht es mir wie Charly. Es müßte schon etwas Außergewöhnliches passieren, bevor ich mal eine Libelle erwischen würde. Und im ganzen Leben würde ich das nicht so hinbekommen, wie Du. Dann lasse ich's doch lieber gleich bleiben :-))
    LG Heidi
  • Charly 20. Juni 2008, 14:59

    Nein, ich will keinen erwischen.....nie, niemals!
    Die halten mich immer zum Narren. Kaum bin ich
    da und schussbereit, sind sie ein paar Meter weiter.
    Nee - das wird nix mit uns *g*
    Also Bewunderung für dieses Foto. Ist klasse.
    LG charly