3.800 18

Walter Traub


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Blaumeise

Nikon D80
1/160 sec
Blende 5,6
ISO 500
Nikon 80-400
VR (Vibrationsreduzierung)
Brennweite 400 mm
Freihand
JPG

Kommentare 18

  • Maik Radke 13. August 2010, 13:07

    Ist bei Dir alles in Ordnung ??
    Hab ja schon lange nichts meher von Dir gehört ...

    LG
    Maik
  • Gaby Falkenberg 3. Mai 2010, 19:53

    Nicht nur die kleine Meise ist super,auch die Farbharmonie des Fotos ist sehr,sehr schön.
    LG.Gaby
  • Thoralf 5. April 2010, 9:48

    ein sehr gelungener Treffer
    LG Thoralf
  • Bernd Carell 8. März 2010, 11:20

    Gut eingefangen und schön mit der Schärfegestaltung.
    Hätte vielleicht etwas knapper belichtet werden können.
    Gefällt mir!

    Schönen Gruß - Bernd
  • Edeltraud Vinckx 27. Februar 2010, 13:24

    sehr schön die Aufnahme von der keinen Baumeise...
    lg edeltraud
  • Jürgen Löhner 25. Februar 2010, 21:07

    Sie kommt hier auf dem Ast sehr gut zur Gelltung.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Reinhard Kruschel 25. Februar 2010, 16:05

    Ein herrliches Foto. Perfekt gewählte Schärfentiefe, sehr schöner Bildaufbau und ganz herrliche Farben.
    LG Reinhard
  • Günter Eich 24. Februar 2010, 16:26

    Eine sehr natürlich wirkende Aufnahme. Die Schärfe sitzt prima und über allem liegt eine winterliche Lichtstimmung.
    Gruß Günter
  • Rüdiger Kautz 24. Februar 2010, 11:53

    Eine gute Aufnahme - sie sitzen oft an meinem Fenster am Futterkasten, eine gute Aufnahme ist mir noch nie gelungen.
    Gruß Rüdiger
  • Margarete Hartert 17. Februar 2010, 19:47

    Sehr nett getroffen! Da hattest du eine ruhige Hand!
    LG Margarete
  • Bernd Jöhnk 17. Februar 2010, 8:35

    Klassisch schön fotografiert.Und zur Zeit lassen sie einen sehr nahe heran.
    Gruß Bernd
  • Deadmoon 17. Februar 2010, 3:40

    An deinen Aufnahmedaten sieht man dass die Lichtverhältnisse offenbar nicht berauschend waren. Du hast das aber trotzdem gut hinbekommen. Mir gefällt wie die Meise in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert ist.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Frank Gerlich 16. Februar 2010, 22:46

    Die Freistellung ist klasse, schöne Pastellfarben.
    VG Frank
  • Oktoberwind 16. Februar 2010, 19:45

    sie sind bei uns sehr häufig und Du hast sie in bester Qualität und Freistellung präsentiert. Scheint als würde sie auch auf den Frühling warten.

    LG Martina
  • Marguerite L. 16. Februar 2010, 17:08

    Sehr feine Aufnahme, gut erwischt
    Grüessli Marguerite