Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Kirchberg


Basic Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Blaumeise

KD
Aufgenommen am 30.12.05
Nikon D50 400mm, f/7,1, 1/160s, Stativ
EBV: Tonwertkorrektur, Kontrast, nachgeschärft und Ausschnitt.

Auch wenn es nicht die Beste Aufnahme ist, so ist es doch meine Erste Blaumeise.

Kommentare 4

  • Dani Studler 3. Januar 2006, 11:58

    Schön erwischt! Den Ast oben hätte man noch wegstempeln können, da er das Bild etwas zudrückt!

    lg dani
  • Volker Kirchberg 2. Januar 2006, 20:13

    Ok hier nochmal eine etwas andere Version. Ich hoffe die gefällt Euch besser.

    Den schnitt fand ich garnicht schlecht aber das ist wohl Geschmacksache. Der Rahmen was so nicht gewollt.

    Blaumeise II
    Blaumeise II
    Volker Kirchberg


  • ReNa Xos 2. Januar 2006, 17:24

    ich denke auch, Querformat wäre besser gewesen, ich mein, was soll uns der Zweig oben im Bild noch sagen? :-)
    Und der Rahmen ist mir persönlich zu aufdringlich, die Blaumeise gefällt mir aber :-)))
    Gruß Regine
  • Horst Engler 2. Januar 2006, 8:25

    die Blaumeise ist nicht schlecht. Nur dr Schnitt passt überhaupt nicht dazu. Biste nur am Scrollen.

    gruss Horst