Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Blaumeise

Objekt der Begierde: Blaumeise
Aufnahmeort: Hattersheim
Aufnahmedaten: Canon 20D, Canon 300 4 L IS USM + 1,5 Kenko Konv

Kommentare 8

  • Ralf Büscher 25. Oktober 2007, 15:21

    Schade das links die Überstrahlung ist, der Vogel alleine ist gut getroffen

    Ralf
  • Trixi Schneider 24. Oktober 2007, 19:54

    klasse festgehalten.
    lg trixi
  • Harry.H 24. Oktober 2007, 18:59

    Finde ich etwas zu blaß, sieht aus wie durch eine Scheibe fotografiert. Der Stein hat, wie schon angemerkt, zu wenig Zeichnung.

    Gruß Heinrich
  • Hendrik Fuchs 24. Oktober 2007, 14:00

    Ansich ein sehr schönes Bild. Würde auch den Kontrast hochfahren und zudem den Stein etwas abdunkeln. Dann noch etwas die Farbsättigung erhöhen. Zuguterletzt ist noch so 7 cm links vom Kopf noch ein Sensorfleck - der lässt sich ja schnell wegstempeln.

    Gruß Hendrik
  • J-La 24. Oktober 2007, 10:03

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme, den hast du ja prima erwischt.
    Gruß Jürgen
  • views-of-life 24. Oktober 2007, 10:01

    klasse
    lg herbert und gaby
  • christian ... art-n-visions 24. Oktober 2007, 9:19

    ...und etwas mehr kontrast, wie ich finde...

    ansonsten passt's...!

    lg
    christian
  • Lucky Jack 24. Oktober 2007, 8:08

    Gefällt mir gut, auch wenn der Stein(?) deurtlich zu wenig Zeichnung hat!
    LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten