Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 2

Sven Esche


Free Mitglied, Penig

Kommentare 2

  • ESBE 28. Oktober 2013, 19:29

    Die kleine Meise hat sich aber tüchtig aufgeplustert , bei den Wind hat sie auch noch die Augen geschlossen , finde sie immer so zart und zerbrechlich.
    Die Farben und Schärfe sind top , man sieht jedes Federchen.
    LG Steffi
  • Horst Setzer 21. Oktober 2013, 9:06

    der hat sich wohl geföhnt. Tolle Aufnahme mit ausgesprochen guter Schärfe. Gefällt mir super!!! Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 200