Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoArt-CVK


World Mitglied, Dudweiler

Blaumeise

Cheep

Kommentare 1

  • Franky S. 24. Juli 2011, 10:41

    gefällt mir sehr gut ! Ein schöner Bildaufbau, tolle Farben und gute Schärfe. Ich finde die kleinen Meisen echt putzig. Generell finde ich die das Fotografieren von den Vögeln sehr interessant. Ich muß mir dazu nur noch ein stärkeres Tele zulegen. Mit 300mm Brennweite komme ich da schnell an meine Grenzen.
    lG, Franky

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 182
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 800.0 mm
ISO 400