Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Blaumeise - ( Parus caeruleus )

Nikon D3s, AF-S Nikkor 2,8 - 300 mm, + 2fach Nikon Konverter, 600 mm,
Blende: 1 : 7.1, Zeit: 1 /250 sek., Korrektur -,07 LW. 800 ISO.
___________________________________________________________

Allen Fotofreunden ein schönes sonniges Wochenende !

Kommentare 11

  • Shimmy11 15. Oktober 2012, 16:27

    Hallo Wolfgang, leider werde ich es nicht schaffen, wegen meines Urlaubs alle Fotos zu kommentieren. Aber an deinen Blaumeisen komme ich einfach nicht vorbei ;-))
    Perfekt hast du dieses kleine Federbällchen abgelichtet.
    LG Ute
  • Marcus Pick 2. Oktober 2012, 10:54

    Habe schon lange keine Blaumaise mehr gesehen - ein Prachtexemplar!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Antja 1. Oktober 2012, 14:54

    Vielleicht ist es ja eine von meinen Kleinen!:-)
    Wunderschön sieht sie aus, die Blaumeise!
    Klasse hast Du sie auf den Chip gebrannt!
    LG Antja
  • Clemens Kuytz 30. September 2012, 15:22

    Schön erwischt die kleine Meise,tolle Farben,detailreiche Aufnahme. :-)
    lg clem
  • Ulrich Ruess 30. September 2012, 12:11

    Die Kugelform sieht fast schon nach "Winterbetrieb" aus,
    lG Ulrich
  • Dr. Armin Friedrich 29. September 2012, 20:08

    Zart und verschüchtert. Sehr feines Foto.
    Dir ein schönes Wochenende!!
    LG Armin
  • wieland.kl 29. September 2012, 15:32

    Sehr schöne, klare Aufnahme!!!

    Wieland
  • Wolfgang a.H 29. September 2012, 14:01

    Hallo Wolfgang

    Im Sonnenlicht aufgenommen, nicht einfach aber gemeistert, wie auch sonst nicht anders zu erwarten.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang
  • Baumgartner Josef 29. September 2012, 10:46

    Die scheint in Regen gekommen zu sein, oder ist sie traurig, weil die Mama kein Futter bringt...?
    Du verstest es Meisterhaft, solche wunderbare Bilder zu schaffen. Ich bewundere Deine Arbeiten sehr.
    Lg. Sepp
  • Uli aus NRW 29. September 2012, 9:18

    Hey, der hintere Fuß wird leicht unscharf :-)
    das bin ich ja gar nicht von Dir gewohnt. :-))
    Wunderschönes Motiv, gefällt mir sehr gut.
    LG Uli
  • ak2311 29. September 2012, 9:12

    Auch Dir ein schönes Wochenende, zu dem Du uns mit diesem schönen Blaumeisenfoto erfreust. Sehr schön die Pose auf dem Ast und tolle Ausleuchtung. Gefällt mir richtig gut. LG Anne