Zurück zur Liste
Blaumeise - Parus caeruleus

Blaumeise - Parus caeruleus

1.016 8

cinclus


kostenloses Benutzerkonto, Ballenstedt

Blaumeise - Parus caeruleus

Sie hat wohl schon einmal eine Brutmöglichkeit für das nächste Jahr gesucht.

Kommentare 8

  • Herbert Alg. 16. Juni 2013, 22:04

    eine wunderbare Arbeit gefällt mir sehr gut gruß Herbert
  • g.j. 26. September 2012, 15:44

    tolles bild von der hübschen blaumeise - sehr gut das hochformat und die freistellung!
    lg, gerti
  • Luci 11 14. September 2012, 19:25

    Dei Blaumeise........ ein super Bild
    und hier stimmt nun wirklich alles.
    Danke.
    LG. Luci
  • Heinz-Josef Ortjohann 14. September 2012, 13:04

    Ein richtig schönes Vogelbild ist Dir da gelungen. Schön die Farben und das Funkeln im Auge. Der Bildschnitt gefällt mir auch.
    Heinz-Josef
  • Eifeljäger 14. September 2012, 12:09

    Scheint mir als suche sie nach Insekten, ich beobachte es an den Nistkästen in meinem Garten auch immer wieder.
    Blaumeise und Kohlmeise verschwinden für kurze Zeit in den Kästen. Wenn es kälter wird halten sich gerne allerhand Insekten in den Kästen auf. Da lohnt es sich für unsere gefiederten Freunde immer mal vorbeizuschauen.
    Ein gutes Bild hast du hier von der Blaumeise gemacht.
    Gruß, Franz
  • Andrea Frey 13. September 2012, 21:49

    Kann sein, sie bleiben ja über den Winter da, die Blaumeisen. Sehr schönes Foto!
    LG Andrea
  • HelgaH 13. September 2012, 20:42

    Sehr schön der Bildschnitt und die Freistellung , die Bruthöhle dürfte ein wenig groß sein für Meislein:-) war wohl nur neugierig ,Du hast sie im richtigen Moment erwischt
    LG helga
  • Natur RB 13. September 2012, 20:31

    Wunderschön das herrliche Vogelfoto mit fein freigestellten Hintergrund !!!!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200