Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Kommentare 14

  • nature and MoRe 19. August 2014, 21:54

    Super-schönes Foto. Ich finde die Blaumeisen immer so süß, aber bei uns im Garten sehe ich meist "nur" die Kohlmeisen, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht wird der Speisezettel der Blaumeisen bei uns nicht so gut "bedient" ...!?
    LG Monika
  • Foto-Setterich 18. August 2013, 18:07

    Schöne Farben.

    Klasse.

    Gruß
    Peter
  • © gafel 23. April 2013, 20:23

    Die sind einfach nur süß. Ganz hervorragend abgelichtet von dir. Große Klasse.

    LG Gafel
  • Gaby Harig 23. April 2013, 18:52

    fantastisches Foto in toller Schärfe lg gaby
  • horst-17 22. April 2013, 20:05

    Sehr schön in den Farben.
    Sie scheint über irgend etwas nachzudenken.
    Gruss: H o r s t
  • Mary.D. 21. April 2013, 22:36

    Die sind so fotogen!!!
    LG Mary
  • vbez 21. April 2013, 19:03

    Sehr schön eingefangen. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Buchberger Josef 21. April 2013, 17:35

    Ganz großartige Aufnahme
    VG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. April 2013, 10:54

    Hallo Helene.
    Ein Super schönes Foto, gefällt mir sehr, perfekte
    Schärfe, mit Lichtpunkt, gutes Licht.
    Lg. Wolfgang
  • B. Lohse 21. April 2013, 10:36

    Herrlich,das scheint ja ein aufgewecktes Kerlchen zu sein.Einfach wunderschön anzuschauen.Die Perspektive gefällt mir genauso gut,wie Farben und Schärfe.

    GLG Birgit
  • Beat Niederhauser 21. April 2013, 9:20

    Sieht super aus ... Danke fürs zeigen, und ein guter Sonntag.
  • Klaus Kieslich 21. April 2013, 9:14

    Top
    Gruß Klaus
  • Willi H 21. April 2013, 9:12

    Extrem Detailreich und knackig scharf, sahne Bokeh und somit perfekt freigestellt.
    LG Willi
  • Fotofroggy 21. April 2013, 9:07

    Bei den jetzigen Temperaturen müssen sie sich wieder mehr aufplustern. Fein gezeigt hast Du den Vogel.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 125