Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Blaumeise im Geäst

*

Kommentare 22

  • Creutzburg 13. Januar 2013, 18:23

    Dieses Blaumeisenfoto ist perfekt.
  • EdelS 7. Januar 2013, 20:42

    Die neue Kamera hat sich für Dich sehr gelohnt und Du hast sie fest im Griff! Wirklich total super hast Du die kleine Blaumeise erwischt! Liebe Grüße Edel
  • Ulrike Jakubowski 31. Dezember 2012, 13:43

    Wow, Du hast ein Händchen für Tiere.
    Tolles Foto. Super Schärfe.
    Bei mir wäre wieder nur ein Ast zu sehen, ohne Meise ;-)
    LG
    Ulli
  • Baltic Waterworld 30. Dezember 2012, 15:34

    Etwas struppig der kleine Geselle - schön! LG Matthias
  • Sigrun Pfeifer 30. Dezember 2012, 13:31

    Die kleine Meise ist ja total niedlich und auch so perfekt von Dir fotografiert. Deine neue Kamera ist ja wohl klasse und Du genau so !!! LG Sigrun
  • Reinhard Arndt 29. Dezember 2012, 23:14

    Schön komponiert und in guter Schärfe abgelichtet.
    Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
    bouquet
    bouquet
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Jürgen Divina 29. Dezember 2012, 22:44

    Absolute Klasse, tolles Licht, feine Schärfe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andrea Frey 29. Dezember 2012, 19:34

    Süss die kleine
    LG Andrea
  • pr7 29. Dezember 2012, 16:30

    in einer hervorragenden schärfe hast
    du den kleinen erwischt
    die farben sind ebenfalls super

    lg
    peter
  • jrmi62 29. Dezember 2012, 16:23

    Ganz wunderbar erwischt das hübsche Kerlchen!
    Die Schärfe und die Farben sind super!
    Ich habe sie gestern auch gejagt, mit der Kamera. ;) Resultat muss ich erst noch anschauen.
    Ich finde das ist ein ganz feines Bild!
    LG jrmi

    PS: Schönes Profilbild, Marc. ;)
  • Sigrid E 29. Dezember 2012, 16:20

    Wunderschön hast du die Meise erwischt, klasse das Licht und die feine Schärfe!
    Bei mir gehen sie leider immer flüchten ;-)
    LG
    Sigrid
  • Jeanette S. 29. Dezember 2012, 12:09

    Einfach zauberhaft und eine hervorragende BQ. Die Farben kommen unheimlich gut zur Geltung und der HG ist sehr harmonisch.
    LG Jeanette
  • kira2501 29. Dezember 2012, 12:01

    ohh wie niedlich
    LGUte
  • LichtSchattenSucher 29. Dezember 2012, 12:00

    Herlicher kleiner Kerl !
    Hervorragendes Vogelporträt ...
    Gruss
    Roland
  • B. Lohse 29. Dezember 2012, 10:31

    Eine ganz tolle Aufnahme.Die ist aber nicht vom Winter oder?Ist auch egal,Dein Vögelchen gefällt mir jedenfalls super.Schöne Farben und gute Schärfe,dazu in einem Sonnenlicht.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Meisen
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 220