Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Blaumeise im Garten

So, jetzt beginnt so langsam die Zeit wo die Vögelchen im Garten nicht mehr so viel Futter im Vogelhäuschen holen müssen. Mal sehen, gestern haben wir wieder einen Meisenkasten aufgehängt. Vielleicht wird der ja wie letztes Jahr auch angenommen. Das wäre toll.
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Kommentare 12

  • Vogelfreund 1000 31. März 2013, 19:38

    Sehr Schön hast du die Blaumeise fotografiert.
    Die Nähe und die Schärfe ist richtig Klasse.
    gruß franz
  • Heike T. 4. März 2013, 16:42

    Ein schönes Foto!
    LG, Heike
  • Jü Bader 4. März 2013, 9:53

    Wundervoll die Schärfe auf dem Auge!
    lg jürgen
  • Corinna Lichtenberg 4. März 2013, 0:07

    Ja, hoffentlich brauchen sie uns jetzt nicht mehr so viel! Sicherlich warten auch alle Vögel sehnlichst auf den Frühling.
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 3. März 2013, 17:13

    Lach, da hat Ursel Recht, die Frisur sitzt perfekt,
    reizend hast Du diese hübsche Blaumeise erwischt

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 3. März 2013, 16:52

    Tolle Nähe, sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • regina brühl 3. März 2013, 16:50

    perfekt !
    lg regina
  • Ingo Krause 3. März 2013, 13:42

    Ein klasse Blick dazu.
    Gruß, Ingo.
  • Marlis E. 3. März 2013, 13:35

    Ein tolles Bild, sie schaut ja direkt zu mir in's Zimmer.
    Meisen sind wunderschöne Vögel, würde mich freuen, wenn sie Euren Kasten annehmen.
    LG Marlis
  • Ursel von der Küste 3. März 2013, 13:19

    die kleine sieht so gepflegt aus ...
    hast sie für die aufnahme noch schnell gebürstet :-)))
    lg und einen schönen sonntag
    ursel
  • Kerstin und Diddi 3. März 2013, 13:03

    Bestens fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • CameraCamel 3. März 2013, 12:44

    Die kleine Blaumeise hast Du wunderbar abgelichtet.

    VG Jörg