Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kirchberg


Basic Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Blaumeise II

KD
Aufgenommen am 30.12.05
Nikon D50 400mm, f/7,1, 1/160s, Stativ
EBV: Tonwertkorrektur, Kontrast, nachgeschärft und Ausschnitt.

Auch wenn es nicht die Beste Aufnahme ist, so ist es doch meine Erste Blaumeise.


Auf Besonderen Wunsch hier nochmal eine andere Version!

Kommentare 5

  • Sebastian Scheuschner 4. Dezember 2006, 17:58

    eine absolut gelungene Aufnahme
  • Ursula Müller-Theißen 16. Januar 2006, 8:14

    Mir gefällt die Aufnahme gut. Der Hintergund ist schön gleichmäßig, der Aufbau gelungen....
    LG Ursula
  • Dirk Vorbusch (GDT) 3. Januar 2006, 1:09

    Die Diagonale macht sich gut im Bild, dennoch habe ich bei der Bildaufteilung etwas zu meckern:
    Der Blick der Meise geht aus dem Bild herraus, ein Schwenk nach rechts wäre somit gut.
    Schöne warme Farben, prima Belichtung.

    Gruß Dirk
  • Jens Kolk 2. Januar 2006, 21:26

    Wirklich super erwischt!!!
    Tolle Aufnahme.
    Gruß, jens
  • Renè Und Yvonne Erler 2. Januar 2006, 20:30

    Sein Federkleid sitzt perfekt...sieht super scharf aus.

    Ich glaube Du hast gerade noch rechtzeitig abgedrückt, bevor er sich aus den Staub macht.

    Glückwunsch!!!!