Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Blaumeise

Wenn ich eine fotografieren kann, dann mach ich das auch. Die sind so niedlich. Und jedes Mal ist es eine Herausforderung. Aber das macht ja gerade Spaß.

Kommentare 24

  • Andrea Potratz 6. April 2014, 13:34

    Ein wunderschönes Portrait der hübschen Meise.
    Da passt alles.
    LG Andrea
  • g.j. 6. April 2014, 11:07

    ich mag diese herzigen, grazilen geschöpfchen auch sehr gerne, wunderschön von dir erwischt, ist mir leider noch nicht gelungen - aber ich werde weiterüben;))
    lg, gerti
  • Mattel 4. April 2014, 15:02

    Top hast du die kleine und immer lebhafte Blaumeise fotografiert. Sehr gut gefällt mir der Hintergrund dazu. Und die kleinen Blattknospen sehen auch sehr schön aus. Grüße vom Mattel.
  • Heiko Ziemus 4. April 2014, 10:35

    Klasse! ++++
    Den hast du sehr gut abgelichtet. Sehr schöne Qualität. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    VG Heiko
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 22:57

    Sehr schön die Freistellung vor dem harmonischen
    Hintergrund, eine wunderbare Aufnahme von der
    hübschen Blaumeise.
    LG Norbert
  • Trautel R. 3. April 2014, 11:44

    wie lieb die kleine blaumeiste auf diesem zweig sitzt, du hast sie in bester bildqualität fotografiert.
    lg trautel
  • Fritz Röbke 2. April 2014, 22:44

    Hallo Harry,
    eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Ein Wunder, dass solche Fotos gelingen, bei diesen flinken Kerlchen.
    Dir einen schönen Abend -
    LG fritz
  • heide09 2. April 2014, 22:41

    Sieht gut aus die Kleine!

    HG Ania
  • Daniela Boehm 2. April 2014, 20:34

    Total schön gezeigt ;) LG Dani
  • Hans Bleh 2. April 2014, 20:22

    tolle Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Heischma 2. April 2014, 20:11

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr.
    VG Heinz
  • volleyballer 2. April 2014, 18:47

    Stimmt, sie sind sehr flink und immer in Bewegung. Tolles Foto in bester Qualität, schöner Hintergrund und wunderhübscher Hauptdarsteller.
    LG
    Olaf
  • Bernd -Berny- Spangenberg 2. April 2014, 18:29

    Harry,die Herausforderung hast Du angenommen und bestens gelöst,ein erstklasiger " Schuss " !

    Gruss Berny
  • Elke H.R. 2. April 2014, 18:02

    Das kann ich gut verstehen und Dein Bild ist auch wieder ganz toll geworden,Harry !!
    LG Elke
  • Doreen und Bernd Ma. 2. April 2014, 17:47

    Super das Du sie so hervorragend erwischt hast, die sind ja immer sehr schnell. Eine tolle Aufnahme in sehr schöner BQ! LG D&B
  • Maria J. 2. April 2014, 17:38

    Ganz allerliebst ist diese Blaumeise
    und wunderschön fotografiert!!
    LG Maria
  • BriGrein 2. April 2014, 17:37

    Auch wenn sie häufig anzutreffen sind, wie Maren sagt, habe ich hier in der FC noch nicht viele Aufnahmen gesehen. Und selten so schöne, klare Fotos, wie du es hier zeigst, Harry. Gefällt mir prima.
    LG Brigitte
  • A. Napravnik 2. April 2014, 16:58

    Auf dem Punkt,
    sehr schön freigestellt
    LG Andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. April 2014, 16:39

    Hallo Harry.
    Ein gelungens Foto, tolle Schärfe, sehr gute Nähe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • roland gruss 2. April 2014, 16:35

    wie immer sehr gut aufgenommen harry

    lg roland ;-)
  • Sigrid E 2. April 2014, 15:50

    Eine ausgezeichnete Aufnahme in bester BQ!! Wunderbar die Freistellung und die Schärfe!!!
    LG
    Sigrid
  • Maren Arndt 2. April 2014, 12:23

    Naja, Blau - und Kohlmeisen sind niedlich, aber auch häufig anzutreffen.
    Das vereinfacht die Sache - aber trotzdem ist es nicht leicht, sie so klar und scharf zu erwischen.
    Lg
    MAren
  • Henryk L 2. April 2014, 12:20

    Besser geht's kaum!
    Klasse Licht, Pose, Freistellung und Schärfe!!!
    Gruß Henryk L.
  • Hans-Rudolf Gygax 2. April 2014, 12:08

    Hallo Harri Klaus Anton,
    sehr gutes und schönes Bild dieser Blauen !!!
    Tolles Licht im Bild.
    LG,Hansruedi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 500