Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans F.


Basic Mitglied, Leipzig

Blaumeise

Aquarell 30 x 40 cm

Kommentare 16

  • Rosita Topp 14. Februar 2016, 22:25

    Richtig goldig finde ich diese hübsche kleine Meise, sehr gelungenes Aquarell.
    LG Rosita
  • Helmut - Winkel 14. Januar 2011, 10:12

    Ganz zauberhaft und wirklich-
    keitsgetreu hast Du, lieber Hans
    diesen buntgefiederten Freund auf
    die Leinwand gebracht.

    LG Helmut
  • Gertie 8. Mai 2010, 20:21

    Ganz lieblich und sooooooooniedlich....gefällt mir ausgezeichnet das kleine Vögelchen.LG Gertrud
  • Marianne Grütjen 1. Mai 2010, 11:38

    die ist ja schön geworden !
    Wunderbar.
    LG Marianne
  • Christina Frenken 16. April 2010, 19:57

    Wunderschön zart und doch sehr präzise ist Deine Meise geworden, ein tolles Tierporträt!
    LG Christina
  • Peter C. Hug 16. April 2010, 18:50

    Ein ganz feines und zartes Aquarell, lieber Hans. Dein Blaumeise ist wunderschön!
    LG
    Peter
  • bit.31 16. April 2010, 18:29

    oh ja schön

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Monika Böttcher 16. April 2010, 18:17

    Eine schön gemalte Blaumeise. Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • Doris.Se. 16. April 2010, 13:43

    Ein feines Aquarell, Hans !
    LG Doris
  • TimeaG 16. April 2010, 10:52

    Ein traumhaftes Aquarell. Die Farbkompo und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. LG Timea
  • Monika Tombrink 16. April 2010, 8:44

    Die ist ja einfach traumhaft geworden, lieber Hans.
    Ich habe sie bisher nur fotografiert
    Schönen Tag noch.
    LG Monika
  • Margit -die Bildermacherin 16. April 2010, 7:36

    :)) und ich versuche sie ewig vor die Linse zu bekommen, aber wenn das Tele nicht lang genug ist-lohnt das nicht.Schön das du die Meise mit Pinsel und Farbe festgehalten hast... gefällt mir sehr gut. lg M.
  • Udo D. Krohn 15. April 2010, 23:21

    Hallo Hans F. das Foto wirkt total plastisch.
    Eine erstaunliche Tiefe hast Du mit Deinem Aquarell geschaffen. Stark.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Margot Bock 15. April 2010, 20:06

    Die Meise zusammen mit dem zart blühenden
    Ast, das ist schon ein Gedicht, Hans.
    Eine herrliche Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
    LG Margot
  • Luzia 15. April 2010, 18:46

    Uih Hans,
    das ist ein tolles Aquarell.
    Bin total beeindruckt wie realistisch du die Meise
    mit den "Wässrigen" ausgearbeitet hast.
    Mir gefällt dieses fröhliche Bild sehr.
    LG
    Luzia