Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Blaumeise

Mein lieber Safir 123
Da dir dieses Bild so gut gefallen hat und anderen auch


Habe ich exklusiv nur für dich nochmal geschaut
ob ich noch was anähernd gutes für dich habe
(;-) Nur weil du so ein netter Kerl bist (;-)
Hier ist der Hintergrund allerdings etwas unruhiger
Und kein Naturfutter im Schnabel

Tja ,eigendlich nicht , eigendlich doch .
Da diese Kategorie neu ist habe ich es mal hier eingestellt.
Die Meisen hatten viel damit zu tun ihren Nachwuchs mit dem Futter was die Natur bietet aufzuziehen.Wir haben einen Nistkasten bei uns am Küchenfenster und die Meischen machten zu unserer Freude jedes Jahr gebrauch davon. Das die Lichtverhältnisse nicht die aller besten sind ist klar zu erkennen. Das Foto wurde durch die Fensterscheibe gemacht.
Bea = einmal geschnitten ,etwas geschärft ,das wars

Kommentare 12

  • Frank Mühlberg 24. April 2013, 19:51

    Sehr gut getroffen !
    Frank

  • islay mist 7. April 2013, 21:49

    gut erwischt die kleine!!!! :-)

    lg olaf
  • Werner Lott 7. April 2013, 19:43

    zuerst fällt der schöne Bildaufbau auf, die Schärfe sowieso. Klasse, man erkennt jedes Detail. Der Hintergrund rauscht ein wenig. Aber das ist ja sowas von egal.

    Tolles Foto!


    LG Penny_Wise
  • H. Helmut Möller 6. April 2013, 23:27

    Toll. Hast Du Spitze hingekriegt.

    lg
    helmut
  • magic-colors 6. April 2013, 19:12

    Schöne Nähe und ein tolles Pic. lg aNette
  • dirk-69 6. April 2013, 18:50

    Schließe mich den anderen an, tolles Foto!

    Gruß Dirk
  • Rheinbild 6. April 2013, 18:08

    Einfach sehr gut scharf. Und das ja wahrscheinlich noch durch die Scheibe. Gut gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 6. April 2013, 15:39

    Super Quali trotz Scheibe, da kann man nur gratulieren. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2013, 13:57

    Ein ganz tolles Foto. Top Bildqualität, und das durch die Fensterscheibe. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • eos 500 6. April 2013, 12:35

    Heiko ja ,mit dem 100deter Makro kommt man halt nicht so nah dran ohne die Kleinen zu nerven ,da sie zu der Zeit ihre Jungen aufgezogen haben, habe ich auch nur ein paar Bilder aus der Nähe gemacht,um nicht weiter zu stören.

    LG eos 500
  • Heiko St. 6. April 2013, 12:12

    Die beäugt Dich recht neugierig. Auch eine sehr schöne Aufnahme. VG Heiko
  • Safir 123 6. April 2013, 7:47

    Ist aber auch ne klasse Aufnahme in bester Qualität für mich.hab so etwas leider noch nie hin bekommen.
    Aber erst mal vielen Dank für die Ehre hat mich sehr gefreut. Diese Kleinen Piepmätze sind doch sehr flatterhaft da muß man schon schnell sein.
    Also noch mal mein Respekt dafür. Na und gute Besserung noch für Dein persönliches Wohlbefinden. Nutze die Zeit und erhole Dich gut.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    HG Torsten