Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Blaumeise

Kameramodell Canon EOS 30D
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 6.3
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 320
Brennweite 500.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 54

  • Britta B. 19. Januar 2008, 11:54

    Hallo Dieter,

    wie gesagt, eine exzellente Aufnahme ist das, ganz besonders darum, weil man in dem Äuglein der Meise den Horizont und die Sonne sieht. Schärfer gehts nicht!

    LG britta
  • Räder Karl-Heinz 15. Januar 2008, 16:44

    ...ausgesprochene klasse Ablichtung !

    gruss,karl
  • Sebastian Scheuschner 14. Januar 2008, 19:08

    Das Bild gefällt mir sehr gut
  • Sandra Scherm 13. Januar 2008, 19:40

    Schade, daß so ein Bild es nicht in die Galerie schafft! Ich frage mich manchmal wirklich wer da nach welchen Kriterien bewertet.
    Ich selbst war für ein PRO zu spät dran, möchte aber auf diesem Wege meine andere Meinung zum Voting-Ergebnis ausdrücken.
    VG aus Wien
    Sandra
  • J.Jürgen Bögel 11. Januar 2008, 20:30

    Ich verstehe so wie so nicht das so ein Foto nicht durch kommt. du hast keine Loby warscheinlich . Ein Hund der Pfötchen gibt kommt durch, weil alle Hundebesitzer und Hausfrauen die knipsen, pro stimmen .
    Eigentlich schade das es so ist.
    LG
  • Peter Aurand 10. Januar 2008, 22:13

    Ein perfektes wunderschönes Blaumeisenfoto. Allerdings hat es eine Blaumeise im Voting verdammt schwer. Mein Pro hättest Du gehabt.
    Gruss Peter
  • Erik Eppelmann 10. Januar 2008, 9:01

    schade, dass es mit dem Voting nicht geklappt hat. Ich finde das Bild eigentlich sehr schön. Der Aufbau stimmt und die Farben sind sehr natürlich. Eigentlich ein sehr schönes "Lehrfoto" fürs Vogelbuch.
    Grüße
    Erik
  • Dieter Goebel-Berggold 9. Januar 2008, 19:28

    Danke an alle die gevotet haben.
    Gruss Dieter
  • Renate Friedrichsen 9. Januar 2008, 18:56

    Ein wunderschönes Meisenfoto in super Qualität. Bildschnitt, Farben und Schärfe sind für mich optimal.
  • Karl Heinz Rangs 9. Januar 2008, 0:18

    Wunderschöne Aufnahme. Perfekt. Pro!
    LG
    Karl Heinz
  • Foto-Setterich 8. Januar 2008, 20:05

    Ein sehr schönes Bild.

    Zarte Farben, klare aber trotzdem weiche Linien im Federkleid.

    Sehr schön.

    Gruß

    Peter
  • Willy Vogelsang 8. Januar 2008, 18:58

    Gefällt! schon geprostet.
    LG WillY
  • Sabine Stenzel 8. Januar 2008, 18:21

    ....wünsch dir Glück kleine Meise- mir gefällst du ganz prima!!! LG Sabine
  • René Marti 8. Januar 2008, 17:21

    mein pro hast du...geniale aufnahme...

    lg, rem
  • Barbara und Udo Scheer 8. Januar 2008, 13:20

    Sehr gute Bildgestaltung, Schärfe und Farben sind perfekt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • MRs Baking and Cooking 8. Januar 2008, 7:04

    Gefällt mir sehr gut die kleine Blaumeise und für mich
    in allen Belangen eine hervorragend Aufnahme.
    Mein pro hast du!
    lg marion
  • -Zottel- 8. Januar 2008, 0:10

    Pro, denn besser geht es kaum!
    LG Andreas
  • Ursula Hunter 7. Januar 2008, 23:36

    Wow und ein Pro :-)
    LG Ursel
  • Elrie 7. Januar 2008, 23:21

    Klasse Foto, drück die Daumen! LG Elke
  • Burkhard Wysekal 7. Januar 2008, 23:13

    Solch ein Bohnensack hat schon viel Gutes bewirkt.....klasse Dein Flauschi,Daumen hoch.....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Mr. D 7. Januar 2008, 23:09

    Starke Aufnahme der kleinen Blaumeise!
    Mein
    P
    R
    O
    !!!
    ist Dir gewiss!
    LG
    Michael
  • Heidi G. K. 7. Januar 2008, 22:39

    es sollte ein Platz in der Galerie bekommen. :-))
    LG Heidi
  • Kai Rösler 7. Januar 2008, 22:35

    Das Bild ist wirklich bezaubernd - geh' gleich mal Voten!
    LG Kai
  • Christa D. 7. Januar 2008, 22:33

    perfekt - +++ ! lg Christa
  • Günter Eich 7. Januar 2008, 21:59

    Klares Pro - und das nicht nur, weil ich Blaumeisen bezaubernd finde.
    Gruß Günter und viel Glück

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 2200
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2