Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 19

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Blaumeise

Aufgeplustert und aufgeregt mit ihrem gesträubten Häubchen

Kommentare 19

  • Jockel-Zwockel 9. Februar 2014, 14:25

    Ach schau Dir einer das meischen an sehr schön in einer tollen Pose abgelichtet *zwinker* sieht doch richtig süüüß aus die odfer der Kleene,weiter so

    LG Jockel
  • Rainer Switala 20. Januar 2014, 21:22

    gut getroffen hast du sie
    top schärfe
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 19. Januar 2014, 12:10

    @ Maren: Es gibt immer bessere... das ist trotzdem kein Argument dagegen, seine eigenen schönen Bilder zu zeigen! Und ich bin mir sicher, das wird ne schöne Ausstellung!
  • Maren Arndt 19. Januar 2014, 11:34

    Sie haben einen milden Winter und es geht ihnen gut..
    Ich habe übrigens vom 23.3. bis 15.6. eine Ausstellung im Norddeutschen Vogelmuseum hier im Teufelsmoor mit ausschliesslich Vogelfotografien. Irgendwie freu ich mich drauf - obwohl ich durchaus weiss, anderen Fotografen sind noch bessere Bilder gelungen.
    Lg
    MAren
  • Michael Menz 18. Januar 2014, 20:15

    Frechdachs mit Sturmfrisur. ;-)
    Schöne BQ interessanter Bildschnitt.
    Gruß Michael
  • Kees Koomans 18. Januar 2014, 19:43

    Den hast Du fein erwischt - gefällt mir !
    LG. Kees.
  • open eye 17. Januar 2014, 23:53

    schön habe die auch in meinem garten.
    lg.hannaros

    http://www.hannaros.ch/
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2014, 22:47

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Wilfried Humann 17. Januar 2014, 22:03

    Wunderschönes Tierporträt, toll erwischt! LG Wilfried
  • Helge Beckert 17. Januar 2014, 18:42

    bei mir kriegen die meisis reichlich zu fressen.
    am küchenfenster so einen krag-arm aus stahl-draht mit aufgehängten spezialitäten. da freuen die sich : immer !!
    und ich beschreite winters immer seeehr langsam die küche, wenn ich mal einen kaffee kochen will !! ;-))
    klasse das. lg helge.
  • Heinrich Wittmeier 17. Januar 2014, 18:35

    dieser pipmatz ist ja extrem süss! klasse wie du ihn erwischt hast!
    l.g. Heinrich
  • Hans-Jürgen Striegel 17. Januar 2014, 18:26

    Was will man mehr,
    eine tolle Aufnahme.
    VG Hans-Jürgen
  • Monsieur M 17. Januar 2014, 18:24

    Wow, das ist aber klasse. Superscharf.
    LG Harry
  • -ansichtssache- 17. Januar 2014, 18:24

    einfach großartig, wie dein Foto die feine Zeichnung des Gefieders wiedergibt. Das ist top!
    lg Danny
  • Cornelia Schorr 17. Januar 2014, 18:10

    @ Wiltrud: Nein, das ist ziemlich kleiner Ausschnitt aus einem großen Bild ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400