Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BertZ.


Free Mitglied, Herten

Blaumeise

Hier noch ein Foto aus dem letzten Herbst

Kommentare 8

  • Jürgen Knittel 12. Juli 2013, 16:05

    Sehr schöne Aufnahme, hier stimmt alles.
    VG Jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. April 2013, 16:30

    Hallo Bert.
    Fabelhaftes Foto von dem kleinen Federbatt, gutes Licht und tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Peter Jasche 26. März 2013, 12:38

    Schön freigestellt - die Darstellung ist absolut gelungen. Ich habe mich auch schon mal mit Blaumeisen befaßt, aber nur mit mäßigem Erfolg - ist schwierig zu realisieren !
    VG. Peter
  • CameraCamel 18. März 2013, 10:01

    Der HG mit den tollen Farben harmonieren toll mit der kleinen Meise. BQ und Schnitt sind bestens.

    VG Jörg
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. März 2013, 0:00

    Mit niedlich wirkendem Blick der Meise auf diesem Foto präsentierst Du sie uns in sehr guter Aufnahmequalität, dazu finde ich auch den Ansitz gut, ebenso die Freistellung.
    Gruß und einen guten Wochenbeginn !
    Von Angelika.
  • Kathrin Reinemann 17. März 2013, 17:41

    Die Blaumeise hast du hier in einer prima Quali präsentiert!
    LG Kathrin
  • Günther Metzinger 17. März 2013, 12:22

    Im besten Licht erwischt, tolle Nähe und ganz feine Schärfe. Die Stange könnte sie ja auch für Klimmzüge nutzen.
    VG Günther M
  • Sigrid Springer 17. März 2013, 11:38

    die Farben und Schärfe einfach klasse, eine TOP Aufnahme!!

    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000