Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jailreb


Basic Mitglied, Nordeifel

Blaumeise beim Sonnenbad

Heute bei mir in der Einfahrt
leider musste ich durchs Küchenfenster schiessen sonst wär es wohl wech gewesen ;)

Kommentare 2

  • Reto Bänninger 24. April 2013, 5:04

    Auch ich schiesse oft durch's Fenster, und wie Du beweist, geht das ja vielfach sehr gut! Zur Info: Ist eine Kohlmeise (Parus major)
    Sehr schöne Farben, gutes Licht, ein gelungenes Foto!

    Herzliche Grüsse

    Reto
  • Beat Niederhauser 22. April 2013, 18:14

    Super festgehalten diese Blaumeise bei Sonnenbad, und bei uns ist noch Schnee !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400