Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Blaumeise auf Apfelblüte

-Madam- auf Nahrungssuche...
irgendwas findet sie wohl in den Blüten, denn sie ist morgens und abends immer mal kurz in den Blüten anzutreffen.

-ein circa 50% Ausschnitt-

Kommentare 4

  • Brigitte C. B. 15. Mai 2007, 5:19

    Ach..., da ist sie ja wieder...sie weiß auch wo es schön ist..., klasse Aufnahme Marita!! Ich glaube, du hast bestimmt Vogel-Shoting-Verträge mit den kleinen schönen Piepmätzen!
    lg gitti
  • Heidi G. K. 14. Mai 2007, 23:09

    ganz prima wie du diese Meise hier ins Bild gerückt hast. Ich liebe ja diese kleinen zarten Vögel. Im letzten Jahr waren die Meiseneeltern aus Nachbars Brutkasten sehr zahm. Sie kamen sogar bei uns in die Wohnung gelaufen um sich Pistazien Kerne zu holen.
    Sei haben sich die Nüsse auch aus meiner Hand geholt.
    Liebe Grüße Heidi
  • Lukas.M 14. Mai 2007, 20:50

    Ich glaub die will nur aufs Foto und in die FC,
    darum kommt die bei dir vorbei;-)
    klasse Aufnahme mit den tollen Farben.
    LG Lukas
  • Photo-Ralf 14. Mai 2007, 20:46

    Toller Schnappschuss! gefällt mir gut.
    LG
    Ralf