Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VanArne


Free Mitglied, Gornau

Blaumeise 2

Bin noch nen halben Meter ran gegangen.... Mehr geht nicht. Zumindest mit meinem 55- 250 Opjektiv.

Kommentare 3

  • wico seven 1. April 2011, 21:57

    *hervoragend freigestellt*

    bei der Brennweite, bei der verwendeten Offenblende, bei den allgem. Aufhängeparameter kommt das Freistellen wie von selber....das ist keine Kunst - die tolle Schärfe/Bel. allerdings schon...
  • Reinhardt Bassus 1. April 2011, 21:53

    Futter im Schnabel !
    Klasse Schärfe - Richtig Gut - und hervoragend freigestellt.
    VG Reinhard
  • wico seven 1. April 2011, 21:43

    sehr gut - gefällt mir richtig gut

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 100