Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 7

eja


Basic Mitglied, Bornheim

Blaumann

Philippinen, Bohol; Nikon D 80 im Subal- Gehäuse; DX Micro Nikkor 85mm; Bildbearbeitung mit Capture NX2

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 11:43

    Mal abgesehen von den Anmerkungen meiner Vorschreiber, könnte ich mir eine Drehung um 90° gegen den Uhrzeigersinn gut vorstellen. Auch hier sind die Strukturen und Farbverläufe klar und deutlich abgebildet. Fein, sehr fein.
    LG aus HH
    SVEN
  • warpedeye 18. Januar 2012, 10:31

    Auch dieses Bild besticht durch tolle Nähe, sehr guter Schärfe und einem tollen Bildaufbau.

    Das macht neugierig auf mehr!

    VG Stephan
  • christian zappel 14. Januar 2012, 13:25

    eine bekannte Schnecke, aber ungewöhnlich nah aufgenommen bei hervorragend durchgängiger Schärfe..gefällt mir.
    Ich schließe mich Michaelis an und würde auch evtl. vom rechten Teil des Bildes etwas wegnehmen
    VG Christian
  • Florian Zappel 13. Januar 2012, 21:40

    Schöne Nähe und Schärfe. Gefällt mir den Aufnahme am besten.

    LG Florian
  • L.O. Michaelis 13. Januar 2012, 19:22

    Eine sehr schöne Aufnahme! Tolle Farben und Darstellung. Dank f25 schöne Schärfe, v.a. auf den Lungen. Vielleicht rechts noch etwas wegnehmen?
    Gruß
    LOM
  • Beate Radziejewski 13. Januar 2012, 18:52

    eine sehr interessante Darstellung
    wunderschön und hochinteressant...
    LG Beate
  • Reinhard Arndt 13. Januar 2012, 18:41

    Schöner Bildaufbau, mit dem du dieses Prachtexemplar in Szene setzt.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Fauna + Unterwasser
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 25
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100