Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Frei


Free Mitglied, Ingolstadt

Blaulichtgarage

Einer der ersten Versuche, es gibt noch viel zu verbessern!

Kommentare 2

  • Bernd Frei 8. November 2013, 20:04

    Hallo Oliver,
    danke für den Tipp, ich werd es mal ausprobieren!
    Die DLK hat leider keine Frontblitzer ;-).

    Gruß

    Bernd
  • Ropefriend 8. November 2013, 19:40

    Hallo Bernd, gute Idee.
    Evtl. wärs noch n Versuch wert, wenn du an die Torpfosten Handlampen hinstellts um die Fahrzeuge von vorne anzuleuchten. Kanns sein, dass sie dann besser zu Geltung kommen. Und noch ein paar versuche machen so, dass die Frontblitzer der DLK noch zu Geltung kommen. (Wenn se welche hat)

    Bin auf weitere Versuche gespannt!

    Gruß

    Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwehr
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 21.0 mm
ISO 100