Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Blaulicht

Die Straßenlampe faszinierte mich schon seit längerem, schon wegen ihrer Farbe. Nur der grüne Hintergrund von Wald und Wiese störte mich etwas. Deshalb hab ich gleich ganz ersetzt.

Kommentare 70

  • Benedikt Post 28. Januar 2007, 19:24

    Hallo Werner,
    auch wenn ich das ganze nun nicht verfolgt habe, kann ich nur sagen wie gut mir das Bild gefällt!

    LG
    Benedikt
  • Nadine Schmadtke 23. Januar 2007, 17:45

    Sehr stylish... mag ich! Den HIntergrundfinde ich auch sehr passend! Könnte ich mir auch gut als Postkarte vorstellen.
    lg Nadine
  • Carol Zwilling 5. Januar 2007, 18:03

    Lieber Werner,
    Schadeeeee,das ist eine Superaufnahme.
    Ein Bild fur der Gallery vorzuschlagen ist wie eine Scheisse......
    Lg.Carol
  • Gunter Peter 1. Januar 2007, 20:56

  • Falsche Freunde 1. Januar 2007, 20:24

    Dein "Blaulicht" wirkt ! Eine wirklich super Idee und eine saubere Arbeit ! Es steht oben schon ein paar mal, ich würde mir das auch sofort als Poster an die Wand hängen.
    ...denn blau beruhigt ja angeblich ;-))

    Gruß Oliver

  • HW R... 31. Dezember 2006, 11:15

    Das soll man verstehen ?? :-((
    Schade ist es...
    lg, Werner
  • Werner Behringer 31. Dezember 2006, 10:08

    1130 Klicks, und bis auf 2 blöde Bemerkungen alles im Lot! Was will man mehr? Das es vermutlich polarisiert war ohnehin klar. Da ich bei der Gestaltung in keinem Moment an die Galerie dachte (sonst hätte ich einen anderen Text geschrieben), sondern nur meiner Eingebung folgte, die sich über mehrere Tage hinzog und 7 abweichende Versionen jeweil vor dem Upload wieder verwarf, weil sie vor mir selbst nicht standhielten, ist das kein Beinbruch.
    Was wirklich etwas bedeutet, sind die Anmerkungen nach dem Voting. Da kommen Leute, die das verfolgt haben und eine 3 Sterne Anmerkung, die einem die Verlegenheitsröte ins Gesicht treibt.
    Danke Euch Allen!
  • Traude B. 31. Dezember 2006, 2:04

    ich würde mir das bild sofort in postergrösse an die wand hängen. aber was solls. der mainstream entscheidet und wir wissen ja auch aus billigkaufhäusern, was der breiten masse gefällt ;-)
    gelsenkirchner barock ist halt mehr gefragt als italienische designermöbel :-)

    lg
    traude
  • Bullnape 30. Dezember 2006, 23:56

    schade

    LG
  • Werner Hammerschmid 30. Dezember 2006, 20:26

    na ja , sollte nicht sein, hätte er gewartet bis sich ein vogel auf die laterne gesetzt hätte wäre es bestimmt in die galerie gekommen,

    vg
    werner
  • Bernd Stöwe 30. Dezember 2006, 20:17

    pro
  • Wolfgang Hermann 30. Dezember 2006, 20:17

    c
  • Jens Moeller 30. Dezember 2006, 20:17

    -
  • Sigrid W 30. Dezember 2006, 20:17

    pro
  • Michal J.P. 30. Dezember 2006, 20:17

    _
  • Peter Gugerell 30. Dezember 2006, 20:17

    Pro
  • Traude B. 30. Dezember 2006, 20:16

    noch ein zusatzpro für die ehrlichkeit des fotografen. dass er den hg neu gemacht hat, sollte ihm nicht vorgeworfen werden. er machte nur das, was die meisten anderen auch tun, die ihre bilder im PS bis zum abwinken bearbeiten, sie als 'natürlich' verkaufen und auf anfrage die bearbeitung auch noch abstreiten. nur steht ER dazu! daumen hoch!
  • Uwe Lehmann 30. Dezember 2006, 20:16

    sehr geil !
  • Jens J. Hoffmann 30. Dezember 2006, 20:16

    c
  • Kevin Ba. 30. Dezember 2006, 20:16

    +++
  • HW R... 30. Dezember 2006, 20:16

    +++
  • Fritz Berger 30. Dezember 2006, 20:16

    +
  • Ernest Stierschneider 30. Dezember 2006, 20:16

    ich finds gut - pro
  • Jacky Kobelt 30. Dezember 2006, 20:16

    pro !
  • Norbert H. 30. Dezember 2006, 20:16

    skip

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3084
Veröffentlicht
Lizenz ©