Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 12

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

"Blaulicht"

entstanden aus:

Blick 8 . . .
Blick 8 . . .
Walter Zeis

Kommentare 12

  • Zechen Dieter 11. Januar 2006, 2:51

    Dein Ursprungsbild (Blick8) spricht mich extrem stark an ; dies ist ein echter "Zeis". Zu den Sternen (auch in rot) fehlt es mir am Zugang.
    LG Dieter
  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 17:11

    fetzig, knallig, gut!

    lg uli
  • Mareike Schaal 7. Januar 2006, 22:25

    Das könnte als Kirchenfenster durchgehen!!!
    lg
    Mareike
  • Peter Wallenborn 7. Januar 2006, 20:02

    Tolle Wirkung!
    Könnte auch der Blick durch ein Kaleidoskop sein.
    LG
    Peter
  • Moni J 7. Januar 2006, 19:53

    Sehr interessante Komposition, die meinen Augen einen kleinen Streich spielt.
    (Wenn ich den Blick über das Bild schweifen lasse, erscheint der dünne weiße Rahmen etwas verzerrt, beim genauen Hinsehen ist dann wieder alles richtig.)
  • Kees Koomans 7. Januar 2006, 19:38

    Wirklich ein gelungenes Bild.
    LG. Kees.
  • Michael Nett 7. Januar 2006, 18:31

    Sieht sakral (wegen der Kreuzform) und eisig (wegen der blauen Farbe) aus.
    Nette Spielerei :-)
  • pixelprojekt. 7. Januar 2006, 16:12

    wirklich beeindruckend! Gute Arbeit!

    lg Christa
  • Lizzy Pe 7. Januar 2006, 16:07

    Wirklich wunderbare Bearbeitung! Klasse, was du aus diesem Foto gezauberst hast!
    LG Bärbel
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2006, 15:36

    In Dir steckt ein Popartkünstler !
    Gruß Klaus
  • Winkelsucher 7. Januar 2006, 14:59

    "Geile" Arbeit, würde ich jetzt mal sagen!
    Klasse, die Farben!!!
    LG, @rmin
  • Martina Bie. 7. Januar 2006, 14:38

    na toll! da finde ich nun aber gar keine verwandtschaft mehr! :-))))
    du bist sehr erfinderisch, da bin ich mal gespannt, was in diesem jahr diesbezüglich aus deiner werkstatt kommt :-)))
    lg martina