Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 50

  • Ruth U. 19. August 2015, 20:10

    Das ist ja auch ein tolles Bild, so zart sieht die Wicke aus, das habe ich damals nicht gesehen, weil ich im Urlaub war, mein Bild ist übrigens am Kanal entstanden, da wachsen die Wicken wild.
  • horst-17 4. Juli 2013, 23:59

    @Heide
    Boah ey !!!
    Gruss: H o r s t
  • Marlis E. 4. Juli 2013, 15:28

    Hier ist dir etwas ganz Bezauberndes gelungen.
    LG Marlis
  • Ida-Lena 3. Juli 2013, 20:00

    die lila blaue frische sommerfarben die verzaubern
    LG Ida
  • Fotogenchen 3. Juli 2013, 18:57

    Heide, das ist ein Augenschmaus!
    Das ist farbharmonisch, nicht zu weich und nicht zu schärf,...sehr ausgewogen gewürzt.
    Das zartblaue Rähmchen auch prima.

    tatü & tata

    LG Geni
  • Claire Werk 3. Juli 2013, 18:52

    Ein fröhliches Tatütata am Mittwoch. Nachher muss die Schöne ausrücken, ein Unwetter naht
    LG Claire
  • Heide G. 3. Juli 2013, 18:40

    Micha, ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut. Nun lass es dabei bewenden und beglücke uns mit deinem Wissen und Können und Schöngeistigem morgen.
  • Michael Göhrndt 3. Juli 2013, 18:36

    VduA ist gut.
    Da legt man all sein Wissen und Können in einen chöngeistigen Erguß, und dann sowas.
  • Heide G. 3. Juli 2013, 18:30

    es tut mir ja alles sooo leid. Tut es.
    Tut-tut
  • Klacky 3. Juli 2013, 17:59

    Micha,
    so ergeht oder erging es mir auch.
    Meine hochliterarische Anmerkung wurde brutal gelöscht.
    Machenwan VEREIN DER UNTERDRÜCKTEN ANMERKER auf.
  • Michael Göhrndt 3. Juli 2013, 17:47

    Meine Merke ist weg.
    Dabei hatte ich soo schön poetisch geschrieben.
    Ich bin sehr traurig.
  • Klacky 3. Juli 2013, 16:08

    Wurscht?
    Dann nimm Cabanossi, sie sind scharf, dann stimmt's wieder.
  • Monue 3. Juli 2013, 16:08

    Ach so... man wird hier doch auch mal Schwächen zeigen dürfen! ;o)

    Wurscht und Fleisch
  • Heide G. 3. Juli 2013, 16:06

    Moni, das ist doch schon das geänderte, aber es schwächelt auch. Wurscht.
  • Monue 3. Juli 2013, 16:03

    Das fandest Du doof??
    Also ich nicht... ich find's echt schön so blau im Lichte...
    LG Moni
    http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o