Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das O.


Free Mitglied

blaulicht

3 sec eines vorbeifahrenden einsatzwagens der buletten während der kieler woche 2003

Kommentare 5

  • Stefan S.... 9. Juli 2003, 20:22

    also für 3sek Freihand beachtliche Schärfe finde ich.
    Gefällt mir gut das Foto.

    Grüße, Stefan
  • Jörg Kammel 9. Juli 2003, 19:33

    is` Kiell, ähh cool!!!
  • Ray Riley 9. Juli 2003, 17:59

    ich besuch dich dann im knast
  • Das O. 9. Juli 2003, 16:47

    einsatzwagen kommt, ich bau erstmal ne strassensperre, dann mein stativ auf, dann werkel ich noch n bisschen mit der cam rum und lass sie dann weiterfahren, ist klar. moment, ich besorch mir mal die amtsnummer von den schergen in kiel...
  • Das O. 9. Juli 2003, 16:39

    freihand und drei sec.... da wird nichts scharf. ich war froh, dass ich die karre überhaupt noch einfangen konnte. wär scharf natürlich noch geiler, is klar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz