Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 3

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Blaukraut

Der letzte seiner Art auf diesem Feld, die anderen sind ein wenig Kopflos....

Kommentare 3

  • Waldi W. 11. Januar 2006, 18:09

    @Renate
    ich beneide dich - du kannst schreiben was ich nicht mal aussprechen kann
    @Hobu
    sieht klasse aus, irgendwie ne tolle Perspektive. Das macht das "ordinäre Kraut" irgendwie interessant.
    PS: wann kann ich zum Essen kommen?
    lg waldi
  • Hobu R. 10. Januar 2006, 23:24

    @Renate, lustig, das Sprüchlein habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wahrscheinlich hat er es deshalb nicht in den Kochtopf geschafft :-)))
    lg Hobu
  • Renate K. 10. Januar 2006, 23:19

    BlaukrautbleibtBlaukrautundBrautkleidbleibtBrautkleid
    :-))) fiel mir nur so spontan grad ein
    Irgendwie sieht der so blättrig aus, irgendwie kopflos ....
    LG Renate