Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Blaukehlen am Wegesrand

(leider stören ein paar, zunächst kaum wahrnehmbare Grashalme im Bild)



*

Kommentare 14

  • Geert Meerdink 21. April 2013, 12:12

    Tolles Bild dieses schönen, seltenen Vogels! mfg, Geert.
  • Trautel R. 20. April 2013, 17:58

    was bist du doch für ein glückspilz, um zu dieser aufnahme zu kommen.
    lg trautel
  • Rainer Klassmann 20. April 2013, 9:39

    Ganz starkes Motiv...ohne jegliche Störung.
    lg Rainer
  • Doreen und Bernd Ma. 20. April 2013, 7:41

    Eine sehr feine Aufnahme,uns stören die Grashalme nicht,man schaut erst auf das schöne Motiv!Klasse!
    LG D&B
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 20:59

    ich wusste gar nicht, dass es Blaukehlchen gibt ... oder ist heute der 1. April und du hast ein Rotkehlchen umgefärbt? Aber das ist so niedlich, ich möchte auch gerne ein Blaukehlchen fotografieren können :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rico Beer 19. April 2013, 20:53

    Ein wahrer Genuss
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 20:24

    bestens erwischt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wiltrud Doerk 19. April 2013, 20:20

    Mich stören die Halme nun überhaupt nicht. So wirkt die Szene naturnah!
    Und ein Blaukehlchen so nahe fotografieren zu können - das wäre auch mein Wunsch.
    Die Pose ist wunderbar,
    lg Wiltrud
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2013, 19:47

    ohne Halme würde der Hintergrund ein bischen steril oder sehr bearbeitet wirken...
    einem Blaukehlchen zu begegnen, wäre für mich ein großer Glücksmoment....
    und Du hast diese Schönheit in einem gut gestalteten Foto in seine natürlichen r Umgebung gekonnt aufgenommen..
    Super!
    lg dorothea
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 16:44

    Super erwischt...die Halme merk ich gar nich:-)
    Gruß Klaus
  • Willi H 19. April 2013, 16:18

    Ausgesprochen schöne & intensive Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Willi
  • Peter Bemsel 19. April 2013, 15:36

    so etwas Zartes und von Dir ganz toll präsentiert.
    Gefällt mit ausgezeichnet.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Huil 19. April 2013, 15:03

    Ich finds trotzdem klasse, Felix.

    lg
    Karl-Heinz
  • Lilli Lehmann 19. April 2013, 14:25

    Die Grashalme nimmt man, wie du schon sagtest, kaum wahr. Mich stören sie nicht.
    Sieht angenehm aus. Klar könnte man sich den Piepmatz noch ein Stück näher wünschen - ich würde mich dagegen freuen, ihn überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen.

    LG Lilli