Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
812 18

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Blaukehlchen...

... leider bei Seitenlicht.

Wildlife 2003 (Archivbild)



Canon---Digital---

Kommentare 18

  • Andreas Fritz 21. August 2003, 22:59

    ...und auf einem verdächtig dünnen Ast *g*

    ;-)))))))

    Kommt aber echt gut - man muss halt das Licht nehmen, was man bekommt!

    Gruß, Andreas
  • IP Eyes 20. August 2003, 17:00

    auch schön
    lg, Ina
  • Detlef Liebchen 20. August 2003, 13:22

    Schnief ... da komme ich nicht mehr mit!!!!!!

    Saugut!!!
    LG detlef
  • Tanja A. 19. August 2003, 22:50

    klasse , LG tanja
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 19. August 2003, 21:02

    Man erkennt doch alles wunderbar...links die Flecken ok...erstmal auch können...
    Bis Mitte September, Werner...by by und gut Licht
    E + B
  • Ch. Ho. 19. August 2003, 19:42

    Klasse Vogel - klasse Pic!!! Ich hab es immer noch nicht gesehen obwohl ich schon etliche Gebiete besucht habe wo es vorkommen soll. Naja kommt schon noch :)

    Gruß
    Christian
  • Veronika Pinke 19. August 2003, 19:08

    eine wunderschöne aufnahme.
    dabei fällt mir auf,dass man kaum noch blaukehlchen sieht.
    gruss vera
  • Olaf Herrig 19. August 2003, 19:01

    Auch ein tolles Bild, trotz des hier nicht ganz so optimalem Licht.
    MfG, Olaf.
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. August 2003, 18:56

    Vergeblich habe ich versucht, das Blaukehlchen in Ameland zu fotografieren. es ist zwar nicht mehr selten (in den Langen Duinen Amelands gehört das Blaukehlchen neben Schilf- und Teichrohrsänger, Fitis und Rohrammer zu den 5 häufigsten Arten) aber es lebt doch versteckt. Da muss man im zeitigen Frühjahr dabei sein, wenn man die Vögel nach ihrem Gesang orten kann. Ich nehme an, auch du hast das Foto im April/Mai gemacht oder?
    Jedenfalls ein wunderschönes Bild, um das man dich ein wenig beneiden kann. Für mich eine der schönsten Vogelarten! LG Hawi
  • Maren Arndt 19. August 2003, 18:32

    Ein Hammerfoto...
    Ich muß gestehen - mir ist noch nie ein's vor die die Kamera gekommen.
    Und liebe Grüße von Maren
  • Abstrakta Wahnsinn 19. August 2003, 18:29

    wieder eine wunderbare aufnahme werner, wie immer von dir, meisterhaft :)))
    lg kirsten
  • Leo Sch. 19. August 2003, 18:21

    Fantastisch!!!! Trotz des seitlichen Lichtes. Denn das gibt dem Bild nebst dem Vogel, etwas spezielles :-)
    Gruss Leo
  • Gernot Blum 19. August 2003, 18:15

    Hallo Werner.Wenn ich so den Raps betrachte
    hast du das schöne Foto schon länger auf deinen
    Speicher.
    VG.Gernot.
  • Monika Keller 19. August 2003, 18:13

    Wunderschöner Vogel dieses Blaukehlchen. Bei uns habe ich leider auch noch keine gesehen weder tot noch lebendig! Obwohl sich die Halme wieder nicht biegen:)))))), einfach wunderschön.
    LG Monika
  • Jürgen Keßler 19. August 2003, 18:13

    Auch ich bin der Meinung, dass dies trotz beschattetem Gesicht eine sehr schöne Aufnahme ist.
    Viele Grüße Jürgen