Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Wies


Basic Mitglied, Münster

Blaukehlchen

Luscinia svecica

Kommentare 9

  • B. Fertmann 22. April 2013, 9:48

    Na, allein dafür hat sich das frühe Aufstehen doch schon gelohnt, klasse erwischt, den Kleinen. Für mich runden neben dem Top-Motiv der schöne Hintergrund und die Diagonalen das Bild ab, eine saubere Arbeit, Gratulation.
  • Martin.Braun 21. April 2013, 20:52

    Ein wirklich schöner Vogel. Toll wie er hier in Pose sitzt. Klasse Foto.
  • Christian Topp Fotografie 21. April 2013, 18:56

    Hallo!

    Na, das ist ja mal ein echter Kracher! Sauber der Schärfeverlauf und schön scharf das Motiv. Viele Grüße!

    Christian
  • Beat Niederhauser 21. April 2013, 17:11

    Excellente fotografie gefällt mir ... danke fürs zeigen.
  • Willi H 21. April 2013, 16:46

    Super! Das finde ich sehr schön!

    LG Willi
  • Ingrid und Gunter 21. April 2013, 16:26

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Tommy-65 21. April 2013, 16:17

    Glückwunsch zu diesem Volltreffer!

    Gruss, Tommy
  • Alex Ribi 21. April 2013, 16:06

    Was für ein schönes Bild. Dank der Unschärfe wirkt die Aufnahme wie ein Aquarell. Wunderschön.
    Gruss Alex
  • Biberberti 21. April 2013, 16:04

    Sehr schön erwischt den kleinen Sänger
    Gratuliere LG Berti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200