Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Tuengler


Free Mitglied, Hamburg

Blaukehlchen...

...es muss nicht immer Afrika sein. Kein Aprilscherz, auch ich fotografiere hier. Mein absoluter Lieblingsvogel hier in unseren Breiten. Ein Bild von gestern (01.04.2014), an der Nordsee bei Hattstedt. http://inafrica.de
Canon EOS 1DX, Canon lens EF 500mm/4.0, mit 1.4 Konv., Iso 500, f5.6, 1/1250 sec., Stativ

Kommentare 17

  • Goodie Morse 24. April 2014, 15:02

    Ein wunderschöner Vogel. Hab sie leider noch nie gesehen.
    LG Goodie
  • uli601 4. April 2014, 23:59

    Super schönes Bild von diesem
    doch eher seltenen Vogel.
    Viele Grüße Ulrich.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. April 2014, 23:27

    ***Prima gelungen - gefällt mir sehr sehr gut.
    GrußPeter
  • NoBo VieRbert 2. April 2014, 21:42

    Eine Klasse Aufnahme die Du hier zeigst.
    Wie mann sieht, muss nicht immer Afrika sein ;-)

    Gruß NoBo
  • BeJo G. 2. April 2014, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme eines tollen Vogels. Bis mir so eine Aufnahme gelingt, werde ich wohl noch etwas üben müssen. :-)
    VG Berthold
  • Tinchen 95 2. April 2014, 20:42

    Wunderschönes Bild perfekt in Szene gesetzt, mit einem ebenso schönen Piepmatz!
    LG
    Tina
  • Beat Niederhauser 2. April 2014, 16:07

    Starke Aufnahme. Kompliment.
    LG Beat
  • Jackie.S 2. April 2014, 16:04

    Ja, sie sind schon faszinierend, schade nur, dass sie nicht mehr anzutreffen sind :-)
    Lg Jackie
  • Kloße 2. April 2014, 15:59

    Feine Aufnahme!!!
    Freistellung ist KLASSE!!!
    LG
    Kloße
  • Lila 2. April 2014, 15:25

    Na , das habe ich zuerst nicht geglaubt das es Blaukehlchen gibt ! Ich mußte erst einmal im Internet nach schauen , sorry .... ich habe so einen Vogel in unseren Breiten noch nicht gesehen , nur Rotkehlchen !
    Aber es gibt sie wirklich ... schöne Aufnahme !

    L.G. Lila
  • TFischer 2. April 2014, 15:21

    Schöne Bildgestaltung!
    Gefällt mir
    VG Tamara
  • André Vörös - Fritz Ukat 2. April 2014, 14:31

    Sehr hübsch eingefangen! Der Hintergrund wirkt auch sehr dynamisch! Sieht bald aus wie´n Wasserfall-oder hohes Gras? Grüße
  • Hartmut Wulf 2. April 2014, 13:08

    Eine wunderbare Aufnahme, tolle Freistellung.
    LG
    Hartmut
  • Hans-Rudolf Gygax 2. April 2014, 12:24

    Hallo Stephan,
    sehr gutes und schönes Bild dieses Blaukehlchen!!!
    Tolles Licht und guter Ansitz.
    LG,Hansruedi
  • Norbert Müller 2. April 2014, 12:09

    eine fantastische Aufnahme, Stephan. Bin restlos begeistert.
    LG Norbert
  • n o r B Ä R t 2. April 2014, 11:32

    Prima eingefangen, toll in der Komposition!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Dominique BEAUMONT 2. April 2014, 11:22

    Fantastique - 700.0mm c'est vraiment impressionnant . La netteté est parfaite.
    Amitiés
    Dom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 500