Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Blaukehlchen Roland

... inspiziert die Lage

Kommentare 12

  • SePhoto 29. Mai 2013, 20:46

    Wunderbare Nahaufnahme.Sehr schön abgelichtet dieses Blaukehlchen.Eine ausgezeichnete Aufnahme.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • EdelS 8. April 2013, 11:43

    Diesen Vogel sah ich noch nie aber bei Dir in Perfektion! Danke! Liebe Grüße Edel
  • pet-rus 1. März 2013, 0:26

    Tolle Aufnahme, Michael! Ich hab wieder dazugelernt, weil ich zuvor noch nie ein Blaukehlchen gesehen hab.
    Zum fehlenden Bein/Fuß: Hab ich auch schon mal erlebt beim Fotografieren einer Amsel, in mehreren Positionen aufgenommen, nur ein Fuß sichtbar und keine Bildbearbeitung gemacht: Fazit: muss wohl eine einbeinige Amsel gewesen sein.
  • FMW51 22. Februar 2013, 21:34

    @Wolfgang: Also, gefroren hat er nicht, das hätte ich nicht zugelassen. Da passe ich schon auf meine Models auf. Die Aufnahme ist vom 27. März 2012 - da waren die Temperaturen ganz moderat und die Sonne schien - wie man sieht - auch ganz ordentlich ;-)) Und, sein rechtes Bein ist mir wahrscheinlich bei der Bildbearbeitung abhanden gekommen - sorry, passiert manchmal eben ;-))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und reizvolle Motive, liebe Grüße, Frank-Michael
  • Wolfgang Stenglin 22. Februar 2013, 18:37

    Wo hat Roland denn seinen zweiten Fuß? Ist ihm kalt? ... und irgendwie schaut er so traurig...
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • keims-ukas 22. Februar 2013, 10:54

    Wau, hat der eine Farbenbracht, solch einer war noch nicht in meinem Garten, nur Rotkehlchen, sind aber auch sehr hübsch.
    Feines Portrait von Deinem Roland, tolle Farben und eine gelungene Bea.
    LG, Uwe!
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. Februar 2013, 10:07

    Was die Natur den Tieren doch für wunderbare Farben gibt ...
    So nah habe ich es noch nie gesehen ...

    LG und schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin
  • Tomas61 22. Februar 2013, 7:28

    Das kleine weiße Lichtsternchen
    in Rolands Äuglein ist das I-Tüpfelchen.
    "Grüßchen" Tomas :o)
  • Eike Pörtzel 22. Februar 2013, 6:22

    Morgen Frank Michael,

    Das Blaukehlchen hast Du super gemacht.
    Die Farben sind eine Pracht.
    Einfach Wunderschön.
    ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • Ilona aus DD 21. Februar 2013, 23:28

    Neeee…, den kenne ich noch nicht..,
    KLASSE hast du ihn ins Bild gebracht, die Farben sind so fantastisch.
    LG Ilona

  • Steffen B... 21. Februar 2013, 23:03

    In den Farben ist es ja herrlich -
    aber guckt etwas grimmig *g
    Viele Grüße Steffen
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 22:40

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400