Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

Kommentare 17

  • Karl-J. Gramann 21. April 2013, 13:55

    sie sind zurück und ich hoffe es auch so schön einzufangen.....
    vg karl
  • ESBE 14. März 2013, 10:47

    Was für ein schönes Model , das kann mit seinem Federkleid wirklich angeben , wäre auch froh mal eins in Natura zu sehen , aber Du hast es ja für uns herrlich festgehalten , Freu !
    LG Steffi
  • Sandra Schmidli 13. März 2013, 18:39

    Wow was für Farben bei dem sch....Wetter!
    Herrliche Aufnahme!
    Toll mit dem Wind den man fast spüren kann ;-)
    Grüessli Sandra
  • Heischma 12. März 2013, 18:50

    Klasse aufgenommen, tolle Schärfe und Farben.
    Ja, bald kommen sie wieder zurück.
    VG Heinz
  • Thomas Tetzner 12. März 2013, 14:27

    Nicht ganz die von dir ansonsten gewohnte Qualität.
    Aber was soll's. Ein Blaukehlchen ist schon was besonderes. Das wehende Federkleid und die Farben sind schon toll und das muss man erstmal vor die Linse kriegen.

    Gruss
    Thomas
  • Steven Lorenz BW 12. März 2013, 12:02

    Ich habe noch nicht einmal eins in Natura gesehen. Und dann noch so eine Aufnahme zu machen..Respekt.
    Alles wie es sein soll...Klasse!
    VG Steven
  • Mario Haase Fotos 12. März 2013, 11:29

    In natura hab ich noch keinen gesehen. Schön anzusehen ist er in diesen prächtigen Farben.
    LG Mario
  • Clemens Kuytz 12. März 2013, 8:45

    Kenn diesen hübschen Vogel nur hier aus der fc und aus Büchern,leider noch nie Wildlife gesehen.
    KLASSE.
    lg clem
  • Daniela265 12. März 2013, 7:51

    Ich gönne Dir ja Dein Blaukehlchen, auf meiner Wunschliste steht es ganz oben. Sieht toll aus.

    Lieben Gruß Daniela
  • Ingrid Hoffmann 12. März 2013, 6:22

    Mir gefällt es, hab noch nie eins in Natur gesehen,wunderschöne Farben
    Lg Ingrid
  • Nikonfan50 12. März 2013, 2:13

    Wieder mal ein gelungenes Bild einer besonderen Spezies. Feine Zeichnung an Hals und Kopf, klare Schärfe, wo sie hingehört, auch wenn es stark vergrößert ist, so ist an dieser Aufnahme nichts auszusetzen... Ein Genuss, ein Hingucker, eine Augenweide
    LG Wilfried
  • Mary.D. 12. März 2013, 1:28

    Was es alles gibt...toll!
    LG Mary
  • Eric-Achim Fischer 11. März 2013, 22:12

    Starke Aufnahme, bei der mich allerdings die unscharfen Beine/Füße wundern. Kann das noch Tiefenunschärfe sein?

    LG Eric
  • Maurice Mercier 11. März 2013, 22:03

    Klasse erwischt !
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Marko König 11. März 2013, 21:54

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • miniformat65 11. März 2013, 21:44

    Was für ein hübscher kleiner Kerl und die Farben sind einfach eine Wucht. Sehr schön finde ich hier auch die Dynamik des leicht wehenden Federkleides und das schöne Licht im Auge.
    Lg Moni
  • Susanne Marx 11. März 2013, 21:42

    wie Du das immer schaffst!
    Ich will auch mal ein Blaukehlchen sehen!
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.869
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4