Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hamek


Pro Mitglied, Mannheim

Blaukehlchen

die könnten etwas grösser sein und die Sonne war auch schon zu weit oben

Kommentare 7

  • hamek 9. April 2014, 19:23

    das habe ich von der Hütte aus fotografiert,sind aber auch etliche im Schilf
  • Gerhard Kümmel 9. April 2014, 11:24

    Bin begeistert und beeindruckt. Ich habe noch kein Blaukehlchen zu Gesicht bekommen. Und diese Schärfe!
    VG Gerhard
  • Danjac 2. April 2014, 22:54

    Diese habe ich noch nie gesehen, sehr schön.
    Dana
  • Alfons Klatt 31. März 2014, 10:11

    schade...mit ner kürzeren zeit wäre mehr drin gewesen. trotzdem sehenswert. gruß alfons+
  • Heike.Thomas 30. März 2014, 20:14

    Hallo Michael,

    ich weiß nicht wie du das machst, aber ich hatte noch nie das Glück einem Blaukehlchen zu begegnen.
    Tolle Aufnahme!

    VG Heike
  • W.Kuntermann 30. März 2014, 19:27

    Klasse erwischt, ich war auch heute bei den Blaukehlchen.
    LG Wolfgang
  • Dr.D.Schaps 30. März 2014, 19:23

    Schön getroffen, sieht man bei uns sehr selten
    LG
    detlev

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 320