Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Patrick Fischer


Free Mitglied, Königstein

Blaukehlchen

Am ersten warmen Tag in diesem Jahr zeigten sich die Blaukehlchen in der Wagbachniederung bei Waghäusel. Mehrere Männchen sangen sich die Reviere zu. Ein Vogel flog aus dem Schilf hoch auf die Böschung und landete in der Brombeerhecke direkt vor mir. Jahrelang habe ich erfolglos versucht den bunten Sänger zu erwischen. Am 30. März diesen Jahres hat's dann geklappt. Foto mit der bewährten Ausrüstung EOS 10D und dem EF 4,0/ 300 L IS USM plus 1,4x Extender.

Kommentare 2