Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hamek


Pro Mitglied, Mannheim

Kommentare 4

  • Mike JB 6. Mai 2014, 22:11

    gefällt mir SEHR
    LG Mike
  • Marion R. 6. Mai 2014, 8:12

    Klasse aus dieser Perspektive ! Freistellung und Schärfe ebenso !
    LG
    Marion
  • hamek 5. Mai 2014, 21:57

    das wollte sich leider nicht umdrehen,... da hatte die Entfernung gestimmt,nur das Licht war schlecht und der Vogel war nur von hinten zu sehen


    mfg Michael
  • Gerhard Kümmel 5. Mai 2014, 21:53

    Da fällt mir nur noch wenig ein. Super Aufnahme in einer ungewohnten Perspektive!
    VG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 200