Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Blaukappentangare

Muss ja doch noch mal schnell ein schönes Abschiedsfoto einstellen...
Heute morgen bei einem Spaziergang in einem Vorgarten entdeckt... Leider war er so schnell wieder weg dass es nicht zu einer Komplettdarstellung gereicht hat...
Tangara cyanocephala
Kleine Blaukappentangare

Kommentare 17

  • Ingrid und Gunter 3. Dezember 2014, 17:02

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • Beat Niederhauser 21. März 2014, 16:12

    Das ist mal wieder eine der Aufnahmen wo man nicht aufhören möchte zu staunen. Staunen über die wunderbare Schöpfung,
    LG Beat
  • vitagraf 2. Februar 2014, 0:21

    Wunderschöne Farben.
  • Kerschhackl Hans-Peter 26. Januar 2014, 15:18

    Ein herrliches Bild von diesem "Paradiesvogel".
    So was in einem Vorgarten zu erwischen gibt es leider nicht bei uns, obwohl wir ja auch schöne Singvögel haben.
    Mir gefällt diese Aufnahme ganz besonders gut, eingerahmt von den Blättern kommt dieser schöne besonders gut zur Geltung.
    Gratuliere Dir zu dieser Aufrnahme!
    Lg. aus Salzburg
    Hans-Peter
  • esfit 15. Oktober 2013, 0:42

    Erstens Mal ist das Portrait dieser Tangare richtig schön, wie du ihr Köpfchen in dem Laub freigestellt hast, gefällt mir sehr sehr gut, aber zweitens Mal ist es noch schöner, dass du dich trotz deines Abschiedes noch mal meldest :-) !!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht hast du ja hin und wieder noch mal solch eine Überraschung für uns. MICH würde es riesig freuen.
    LG Edith
  • Fred Welke 15. Oktober 2013, 0:26

    Ein wunderbares Foto. vg Fred
  • Heio-Günter Rehbein 14. Oktober 2013, 23:50

    WETTEN DASS ????


    Du es nie schaffst, uns keine Deiner fantastischen Bilder mehr zu zeigen ?


    Dieses Bild ist einfach nur große Klasse,der Vogel wächst ja richtig aus dem Busch
    Gruß Günter

  • Nscho-tschi 7 14. Oktober 2013, 22:51

    Wunderschön sieht er aus
    lg Rosi
  • Hapabe 14. Oktober 2013, 22:10

    du musst einfach von Zeit zu Zeit deine farbenprächtigen Exemplare zeigen. Wir brauchen das doch jetzt, wo der Winter kommt ;)
    der ist wirklich eine Augenweide!
    LG Helene
  • Dr. Armin Friedrich 14. Oktober 2013, 22:07

    Umwerfend schön. Diese FArbenpracht.
    LG Armin
  • (M)Ein-Blick 14. Oktober 2013, 19:10

    oh danke, das ist wirklich ein schillernd farbiges Kerlchen und so schön aufgenommen!!
    Könntest Du nicht deinen Account unbezahlt behalten, dann hätten wir doch hin und wieder mal ein sooo schönes Lebenszeichen von dir, ist aber nur eine Frage!
    Gruß Gerda
  • Jamie Fox 14. Oktober 2013, 18:51

    ja das ist OK, der Vogel gefällt mir.

    lg Jamie
  • Andreas E.S. 14. Oktober 2013, 18:36

    Ein wunderbares Portrait aus allernächster Nähe geschossen. Schön, dass wird trotz des Abschieds noch etwas von dir sehen. Mach es doch ganz locker und fotografier immer ad hoc, wenn dir etwas gefällt und du zufällig die Kamera dabei hast. Das soll ja ein lockeres Hobby bleiben.
    LG Andreas
  • Astrid Schosser 14. Oktober 2013, 18:35

    Sowas gibts bei uns in Deutschland freilebend?
    Tolles Foto, wunderbare Farben.
    LG, Astrid
  • Bernhard Buchholz 14. Oktober 2013, 18:29

    Noch nie gesehen, aber schön das du dieses tolle Foto hier zeigst, wunderbare Farben und schön auch in der Freistellung

    Gruß Bernhard
  • Ingrid Hoffmann 14. Oktober 2013, 18:24

    Mehr als nur ein schönes Foto
    LG Ingrid
  • Goodie Morse 14. Oktober 2013, 18:07

    Wow, was für Farben, absolut traumhaft.
    LG Goodie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200