Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KirstenC


Free Mitglied, Dortmund

Blaukalt

Nun, das ist mein allererstes Bild, das ich hier hochlade. Ich fotografiere seit einer Woche...
Diese Eisplättchen sind durch nächtlichen Nebel bei Minus 15 Grad entstanden.

Kommentare 4

  • KirstenC 26. Januar 2009, 18:13

    Danke für die Kommentare! Die machen mir Mut, weiter zu machen :) Das Bild hab ich am 09. Januar gemacht. Durch den Frost und den Wind hat sich der Frühnebel zu solchen Kristallen geformt.
    Lieben Gruß
    Kirsten
  • Andre Krapp 26. Januar 2009, 17:21

    Schönes Bild, wann war es in Dortmund denn soooo kalt...?
  • chris1406 10. Januar 2009, 16:13

    Klasse,gefällt mir sehr,toller Kontrast
    vg chris
  • Renate Gräler 10. Januar 2009, 16:08

    Tollgemacht,gefällt mir gut.
    Fürs erste Bild super.Weiter so. LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz