Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Blauhimmelstern

... auch Borretsch oder Gurkenkraut genannt !
Botanischer Garten Augsburg
http://www.norlies.de

Unterwegs mit , Stefan Mayr und Gerhard Ganser .



__________________________________________________________________________
~ Canon EOS 5D ~ EF180mm f/3.5L Macro USM ~ F13 ~ 1/6s ~ ISO100 ~ Stativ ~


p a s s i f l o r a *
p a s s i f l o r a *
n o r B Ä R t

Kommentare 280

  • Jürgen Gräfe 14. Januar 2013, 20:06

    Eine sehr schöne Farbkomposition. Ein prima Motiv!
    fG
    Jürgen
  • Chris 59 19. Februar 2009, 11:47

    Trotzdem aber ein klasse Bild mit herrlichen Farbkontrasten und einer sehr guten Schärfe.
    Schnitt, Komposition sehr schön.
  • Herbert van der Stok 9. Januar 2008, 0:01

    Von mir ein Pro
    Gruß Herbert
  • AnJa Fi 5. November 2007, 18:45

    absolut bezaubernd!
  • Norbert Pilters 4. November 2007, 22:59

    Es ist mir unverständlich, daß es dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat. Ich halte mich nicht so oft hier auf, aber die Galeriebilder schaue ich mir immer an, weil ich denke, daß man da eine Menge lernen kann. Manche Galeriebilder hängen mir zum Hals raus. (z.B. Bootssteg im Nebel) Bei diesem Bild stimmt eigentlich alles. Sogar die Farbe des Hintergrundes ist genau die Komplementärfarbe. Auch Deine anderen Bilder gehören zum Besten, was man hier zu sehen bekommt.
    LG
    Norbert
  • Hagaff-Fotografie 2. November 2007, 11:18

    schade das es nicht geklappt hat :-(
  • Model A-B 2. November 2007, 0:33

    echt schade!!!
  • n o r B Ä R t 1. November 2007, 14:00

    @Eckhard
    Habe die Aufnahme auch erst vor ein paar Tagen gemacht :o)
  • Eckhard Klöckner 1. November 2007, 11:18

    Schade, dass es nicht geklappt hat, ist schon ein vortreffliches Bild! Übrigens ist mir aufgefallen, dass diese Pflanze, wie auch einige andere, jetzt nochmal blüht, mal sehen wie lange noch.
    Gruß Eckhard
  • waidla 31. Oktober 2007, 17:16

    Hervorragendes Borretschbild. Tolle Schärfe. Super Farben.
  • Josef Max Hartl 31. Oktober 2007, 12:10

    Eine sehr schön gelungene Aufnahme mit top Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • RUDI PALUCH 31. Oktober 2007, 9:53

    Sehr schön getroffen tollen farbverlauf im hintergrund.

    Art Rudi

  • Silvia Wiese 31. Oktober 2007, 9:44

    Schade das es nicht geschafft hat :-(((
    LG Silvi
  • Georg Dorff 30. Oktober 2007, 23:09

    Ein tolles Foto Norbert...
    Egal ob Galerie oder nicht...
    LG
    Georg
  • Klaus Hofacker 30. Oktober 2007, 22:30

    eine feine Arbeit... so ein schönes Gurkenkraut ist mir allerdings auch noch nicht begegnet...
    Der Schärfeverlauf ist toll und die Farben wirken mehr als nur gelungen!
    LG Klaus