Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Blaugrüne Mosaikjungfer Flugstudie I

Jetzt ist die Zeit der Mosaikjungfern gekommen.

Kommentare 27

  • Krause-Foto 27. August 2013, 18:36

    Hallo Marc,
    du knallst ja ein Foptohammer nach dem Anderen raus in top Qualität, Momenten, Blicksituationen absolut professionell - Glückwunsch von mir!
    LG Thorsten
  • Rene27 26. August 2013, 23:29

    Genial , deine Flugaufnahmen sind einfach spitze

    LG rene
  • Andrea Frey 26. August 2013, 21:04

    Toll gemacht!
    LG Andrea
  • H. Friedrich 26. August 2013, 20:59

    Ich glaube, wir müssen mal zusammen auf Libellenjagd gehen, wie Du diese Flugaufnahmen immer hinbekommst, einfach beneidenswert!
    Ich schätze aber es ist eine unendliche Geduld nötig!
    Vg Heidrun
  • Hanna Wietek 25. August 2013, 22:57

    TOP Aufnahme!!! ich hab es erst einmal geschafft eine im Flug einigermaßen scharf zu erwischen aber bei weitem nicht so scharf wie deine hier! Das ist ja Oberliga!
    LG Hanna
  • CameraCamel 25. August 2013, 19:03

    Ich hab es schon fast aufgegeben Libellen so abzulichten. Ist bei Dir noch ein Ausbildungsplatz frei?:-)
    Wie immer, perfekt erwischt.

    VG Jörg
  • Wolfg. Müller 25. August 2013, 15:18

    Hervorragend mit bester Fotoqualität hast Du diese Aufnahme gemacht. Gefällt mir sehr.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Haaken 25. August 2013, 13:14

    das stimmt, die Zeit ist da und du hast gleich eine saubere Flugstudie fotografiert ! Gefällt mir sehr gut, hier hast du sie sehr schön im Fokus !!

    VG Gerhard
  • Baltic Waterworld 25. August 2013, 12:55

    Genial, hier habe ich wirklich das Gefühl des Fliegens! LG Matthias
  • Fotofee Essen 25. August 2013, 11:41

    Ich kann mich Sabine nur anschließen. Mal wieder grandios. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Fotos. Gib zu, in Wahrheit bist Du Lilbellendompteur, die machen alle, was Du willst ;-)
    LG
    Ulli
  • jrmi62 25. August 2013, 11:39

    Schöne Flugaufnahme der Mosaikjungfer!
    Ich habe sie auch schon fliegend erwischt. Ich finde diese Libellenart am "einfachsten" im Flug zu fotografieren. Sie sind so neugierig und kommen sehr nah ran.
    Tolle Schärfe von vorne bis hinten.
    LG jrmi
  • Jeanette S. 25. August 2013, 11:30

    Das du sie immer so toll auf den Chip bannst .. wieder so eine fantastische Flugaufnahme.. die Farben sind sehr eindrucksvoll...
    LG Jeanette
  • Berni 55 25. August 2013, 9:42

    Die Königsdisziplin hast du
    klasse hier gelöst !!! :-)))
    Prima Schärfe und Präsentation !
    Das gefällt mir, Marc !!!

    LG Bernd
  • Bucheli Roland 25. August 2013, 7:22

    TOP Aufnahme in bester BQ von dir Marc!
    LG Roland
  • Ushie Farkas 25. August 2013, 0:35

    BEEINDRUCKENDE Flugstudie! Ich bin BEGEISTERT!! Liebe Grüße
  • mww schmidt 25. August 2013, 0:21

    Super.
    Mal wieder ein sehr gelungenes Foto.
    Mir gefällt es sehr gut.
    h.g.michael
  • Babuschek 24. August 2013, 23:42

    Da muß ich einmal die Augen offenhalten ob ich auch eine sehe. Die Zeichnung der Libelle schaut toll aus.
    Die Ablichtung während des Fluges ist natürlich wieder einmal der Hammer!
    Gruß Christian
  • Ayubowan 24. August 2013, 22:50

    Ja - seit einigen Tagen sieht man sie wieder fliegen, diese wunderschöne Libellenart. Ein klasse Makro dieser Hübschen im Flug, die Perspektive gefällt mir hier sehr. Das hast Du richtig gut drauf - Respekt!
    LG Ute
  • Bernhard Jörgensmann 24. August 2013, 21:40

    Die hast Du wieder gut erwischt. Schärfe und Farben sind klasse.
    Gruß Bernhard.
  • only one 24. August 2013, 21:39

    Wunderschön und wieder perfekt scharf.
    Unglaublich.
    Was machst du eigentlich im Winter?
    Hubschrauber fotografieren??? ;-)
    LG Sabine
  • ak2311 24. August 2013, 21:05

    Eine tolle Flugaufnahme.
    LG Anne
  • Norbert Kappenstein 24. August 2013, 20:56

    Ein klasse Schuss, Respekt.
    LG Norbert
  • Christel48 24. August 2013, 20:33

    Es ist schon beachtlich, in welcher Schärfe Du die fliegende Libelle fotografieren kannst.
    Hast Du toll hinbekommen!
    LG Christel
  • Sigrid E 24. August 2013, 20:06

    Es ist mir einfach unverständlich, das die Libellen immer und immer vor deiner Linse flattern, bei mir machen die das nie ;-)))
    Deine Flugaufnahme ist wieder absolut super!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • Heidemarie 24. August 2013, 19:43

    Die Bezeichnung ist sehr zutreffend. Schönes Mosaik. Klasse Foto. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen Flug
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 800