Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

- blau/grün -

und der Nachwuchs muß gesichert werden.
Und hier die rote Variante :-))

Kommentare 20

  • Sebastian Scheuschner 17. April 2007, 15:23

    eine gelungene Nahaufnahme
  • Manfred Bartels 31. Mai 2005, 17:31

    Das ist eine schöne Aufnahme.
    Ich muß ein bißchen zur Ruhe kommen, dann versuche ich mich auch mal dran.
    Gruß Manfred
  • Olaf Dongowsky 30. Mai 2005, 23:45

    Wieder mal ein sehr schönes Foto von Dir.
    Tolle Schärfe und krasse Farben!
    Gruß
    olaf
  • Rolf Rock 30. Mai 2005, 23:01

    Hallo Namenskollege,
    schöne jugendfreie Aufnahme, du bist der Macro Meister, deine Geduld möchte ich haben :-))))
    bin dafür viel zu unruhig, technisch perfekt
    LG
    Rolf
    Dank für deinen Kommentar. Nur zur Erläuterung noch, kein IR, sondern eine Solarisation,
    Tree #116 Tod und Leben
    Tree #116 Tod und Leben
    Rolf Rock
  • Jürgen Schäfer 30. Mai 2005, 19:58

    Rolf, so geht das nicht!
    Wenn Du hier so tolle Makroaufnahmen zeigst, steigt mein Verlangen nach einem Makro-Objektiv - und das hat dann negative Auswirkungen auf meinen Geldbeutel.
    Ich überlege, ob ich Dich regresspflichtig mache :-)))
    Viele Grüße
    Jürgen
  • T K 30. Mai 2005, 17:49

    sehr Farbenfroh
    gelungenes Makro
    vg
    thomas
  • Dietlinde Heider 30. Mai 2005, 13:18

    Das Libellenrad, diese zauberhafte Herzform, um für den Nachwuchs der Libellen zu sorgen, präsentierst Du in vollendeter Weise, lieber Rolf!
    Beide Darstellungen sind hervorragend gelungen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Carmen S. 30. Mai 2005, 12:47

    Superschönes Macro, einfach gelungen.
    Die Schärfe ist perfekt und das Blau ist so richtig schön satt.
    lg Carmen
  • Andreas E. 30. Mai 2005, 12:19

    Sowas hab ich auch: ... wenngleich auch nicht so brillant wie Deins hier, gebe ich gerne zu! ;-)
    LG, Andreas
  • Belfo 30. Mai 2005, 12:11

    Sehr schön, da packt mich wirklichder Neid, weil mein Garten noch libellenlos ist :-(

    Gruß Hans
  • Karsten Schirbort 30. Mai 2005, 12:05

    Du Spanner ! *grins*
    Herrliches Makro zum schönsten Thema der Welt.
    Gruß, Karsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Mai 2005, 11:50

    feines Makro....das Blau kommt super gut!!
    Gruss Wolfgang
  • Jens Vanicek 30. Mai 2005, 11:35

    Wunderschöne, gelungene Aufnahme!

    LG Jens
  • Willy Vogelsang 30. Mai 2005, 11:02

    Sehr schöne Kombination der Farben und der Gestaltung!
    Gruss WillY
  • StiN N 30. Mai 2005, 10:43

    gaaaanz feine farben -
    und überhaupt!
    !!! !!! !!!
    lg stin